SchoeneneueWelt
Well-Known Member
Ich will keinen Krieg mit Russland und ich will auch keine Politiker die ihn heraufbeschwören sollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer wird der nächste Staat sein, den die Russen überfallen?Sklaven der moskowiter Barbaren zu werden,
Das frage ich mich allerdings auch.Wer wird der nächste Staat sein, den die Russen überfallen?
Moldawien, so munkelt man.Wer wird der nächste Staat sein, den die Russen überfallen?
in "relativen Frieden und Wohlstand"
Richtig - allerdings nur mit der Ukraine. Aus diesem Krieg wurde ein Ost/Westkrieg gemacht.Dieses Land befindet sich im Krieg.
Du kannst vor Putler heulend auf den Knien rutschen und ihn anflehen, dein Land nicht zu überfallen. Er wird dich nur auslachen.Ich will keinen Krieg mit Russland ...
Aus seiner Sicht ist der Krieg Selbstverteidigung. Für Putler ist die Ukraine ein vom Westen aufgebautes, anti-ruzzisches Projekt.Ihm geht's ja nicht um die Bürger, oder noch mehr Landfläche.
Er kurbelt mit der Zerstörung seine Wirtschaft an.