Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte mir so jemanden in den USA nicht vorstellen.Wieso sollten uns die Amis bekriegen? Dazu müsste schon ein zweiter Hitler her.![]()
Tugenden, Werte und Normen der Westlichen Welt.Wie stellst du dir diesen "Rahmen" vor??
Was kann ihn davon abhalten? Putler greift nach Lust und Laune an. Hat er bei der Ukraine ja bewiesen.Ja und wenn Vladimovic hier sein Ziel auf Ramstein richtet bist du auch nicht mehr sicher.
Donald Trump will angeblich wieder Präsi werden. Hitler ist auch beim ersten Versuch gescheitert.Aber bei USA und Diktatur hört der Spaß dann auf.
Ein Hitler in den USA will ich mir nicht vorstellen... da bleibt mir einfach die Spucke weg.
Stimmt...Donald Trump will angeblich wieder Präsi werden. Hitler ist auch beim ersten Versuch gescheitert.![]()
Nicht ruZZland, aber China hat in der Hinsicht viel mehr Potenzial.Wirtschaftlich hat er die westliche Welt schon in der Tasche.
Wenn der Petrodollar weg ist ist Zapfenstreich.