• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Überhaupt, hättest du gesagt, Russland ist nicht souverän, dann hätte sich darüber diskutieren lassen,
ScheiXX auf Hausaufgaben, Herr Oberlehrer ...

Was macht denn deiner Meinung nach ruZZland unsouverän?
Die meisten Moskowiter wollen Putin als Präsi und viele von diesen Idioten sind auch für den Krieg.
Ruzzland ist derzeit sehr souverän, aber eben auch total lost. :(

Was macht denn deiner Meinung nach ruZZland unsouverän?
Die meisten Moskowiter wollen Putin als Präsi und viele von diesen Idioten sind auch für den Krieg.
Ruzzland ist derzeit sehr souverän, aber eben auch total lost. :(
Einen Krieg zu führen, ist meines Erachtens nicht souverän... gegen ein Land zu sein das an einen Krieg teilhat und es trotzdem als souverän bezeichnen... das "stinkt" ja schon nach "irgendetwas", was mich interessiert, wonach es "stinkt". Es macht auf mich den Eindruck, als würdest du "irgendetwas" herbei-eskalieren wollen...

Einen Krieg zu führen, ist meines Erachtens nicht souverän...
Du kannst dir also nicht vorstellen, dass eine souveräne Nation ihre Interessen mit militärischen Mitteln durchsetzen will? Ich finde das eine sehr eigenwillige Definition von Souveränität. Aber sei's drum.

Ruzzland hinterlässt aufgrund seiner Souveränität verbrannte Erde. Leichengeruch, Ohnmacht, Waisenkinder, Tod, Hass, Wut, Trauer, Leid. Menschen, denen alles genommen wurde. Familien, für immer zerstört.

Warum läuft der Genosse Putin noch frei herum? Warum stellt sich seine Bevölkerung nicht gegen ihn, sondern akzeptiert diese Schmähung ihrer Nation als unmenschlichen Terrorstaat?

Du kannst dir also nicht vorstellen, dass eine souveräne Nation ihre Interessen mit militärischen Mitteln durchsetzen will? Ich finde das eine sehr eigenwillige Definition von Souveränität. Aber sei's drum.

Ruzzland hinterlässt aufgrund seiner Souveränität verbrannte Erde. Leichengeruch, Ohnmacht, Waisenkinder, Tod, Hass, Wut, Trauer, Leid. Menschen, denen alles genommen wurde. Familien, für immer zerstört.

Warum läuft der Genosse Putin noch frei herum? Warum stellt sich seine Bevölkerung nicht gegen ihn, sondern akzeptiert diese Schmähung ihrer Nation als unmenschlichen Terrorstaat?
Wer Souveränität als Gewalt versteht, der kann eigentlich nur Krieg im Sinn haben. Ich bin aber für eine friedliche Lösung, für eine friedliche Lösung muss man aber schon sehr gut seine "Hausaufgaben" gemacht haben... denn man muss die Interessen schon sehr gut "in der Tiefe" verstehen, für einen Interessenausgleich und einen "Rahmen"...

aber gut, da du deine Hausaufgaben nicht gemacht hast, wirst du dieses Detail auch nie verstehen.

Ich hoffe auch für dich, das du deswegen nicht "unter die Räder" kommst

Haben die Amerikaner protestiert, als G. W. Bush jr. den Irak überfallen hat? Du wirfst den Russen vor, dass sie nicht proestieren, aber über die Amerikaner willst du nichts Negatives hören. Die Russen haben immerhin die Entschuldigung, dass sie in einer Diktatur leben und sich deshalb keiner traut zu protestieren.

Werbung:
Zurück
Oben