• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Wenn Ruzzland seine Atombomben einsetzt, dann wird das ohne Grund und Not sein. So wie Putler die Ukraine angegriffen hat. Wir können nichts tun um ihn davon abzuhalten.

Putler der Typ Verbrecher, der "Geld oder Leben ruft", und dich trotzdem erschießt, nachdem du ihm dein Geld gegeben hast. :(
Jeder Mensch hat Interessen, die wenn man ausgleicht sich auch Einrahmen lassen… umso mehr, je mehr man die „Tiefe der Interessen“ begreift und da du diese Tiefe nicht begreifst, hast du ein Stapel „Hausaufgaben“ diese du mal abarbeiten solltest :) ich auch, aber scheinbar nicht so viel wie ‚du‘

Werbung:
Jeder Mensch hat Interessen, die wenn man ausgleicht sich auch Einrahmen lassen… umso mehr, je mehr man die „Tiefe der Interessen“ begreift und da du diese Tiefe nicht begreifst, ...
Putler und seine Komplizen haben ihre Interessen oft genug erläutert. Die Konsequenzen davon kann jeder begreifen, auch wenn die Putinisten oft lügen. Diese Interessen und die Folgen davon sind für die Ukrainer und für den Westen völlig inakzeptabel. Daher haben wir den jetzigen Zustand. Und der kann nur beendet werden, durch den vollständigen Rückzug ruZZlands.

Und, er wird noch in diesem Jahr nach China reisen.
Autokraten rücken eben zusammen, um sich gegen die Demokratien zu wehren. Ganz in deinem Sinn, stimmt´s?
Viel andere Möglichkeiten in Ausland zu reisen, hat er jetzt allerdings nicht mehr. Er könnte fast überall rund um den Globus verhaftet werden.

Putler und seine Komplizen haben ihre Interessen oft genug erläutert. Die Konsequenzen davon kann jeder begreifen, auch wenn die Putinisten oft lügen. Diese Interessen und die Folgen davon sind für die Ukrainer und für den Westen völlig inakzeptabel. Daher haben wir den jetzigen Zustand. Und der kann nur beendet werden, durch den vollständigen Rückzug ruZZlands.
Und Sie gauben wirklich, daß die Ukraine die Russen komplett hinauswerfen wird und Rußld für die "säuische" Kriegsführung zur Veranwortung gezogen wird.?

Und Sie gauben wirklich, daß die Ukraine die Russen komplett hinauswerfen wird und Rußld für die "säuische" Kriegsführung zur Veranwortung gezogen wird.?
Das wäre ideal.

Putler schubste sein Land in etwa den selben Abgrund wohin Hitler es einst Deutschland versenkte. Daran werden die Bewohner seines Landes noch lange knabbern müssen, auch wenn Putler selber schon seit 50 Jahren in der Hölle schmort. :)

Das wäre ideal.

Putler schubste sein Land in etwa den selben Abgrund wohin Hitler es einst Deutschland versenkte. Daran werden die Bewohner seines Landes noch lange knabbern müssen, auch wenn Putler selber schon seit 50 Jahren in der Hölle schmort. :)
Ich mache mir um Rußland keine Sorgen.
Wenn einer der korruptesten Staaten um seine Souveränität kämpst, darf man auch Bedenken haben. Ich sag das nicht gern.

Das schau ich mir an, wenn Putin nach Amerika reist und AUCH dort vom unzuständigen Staatsanwalt des ICC verhaftet wird.
USA sind kein Mitglied des ICC. Sie werden den Problemfall Putler mit dem eigenem Rechtssystem behandeln.
Angeblich soll das Römische Statut des ICC inkompatibel mit der US Constitution sein.

Wenn es dumm für Putler läuft, erhält er in USA die Todesstrafe. :)

Werbung:
Zurück
Oben