• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Das muss man sich mal klar machen: der Präsident des größten Landes der Welt, ist ein total unglaubwürdiger Despot, Lügner, Massenmörder, Faschist, Imperialist, und wahnsinniger Kriegsverbrecher.

Doch AfD, Wagenknecht & Co verteidigen seine miese Agenda, die gegen uns alle gerichtet ist. :(

Werbung:
Ukr. Verteidigungsminister:

Die Ukraine wird Russland auf dem Schlachtfeld besiegen.

Ob sich die Ukrainer mit Waffengewalt gegen Waffengewalt wehren möchten,
sollte einzig und allein die Entscheidung von dort*freiwilligen* Kämpfern sein!

Denn:
Wiederholte Forderungen der Frau Zimmermann und (US-NATO) Konsorten mit:
"Die Ukraine muss diesen Krieg gewinnen, sonst macht dies Schule" sind doch
unverschämte Wunschvorstellungen an-noch lebende!-Menschen in diesem,dem
anderen Land!

Zuletzt bearbeitet:
Das muss man sich mal klar machen: der Präsident des größten Landes der Welt, ist ein total unglaubwürdiger Despot, Lügner, Massenmörder, Faschist, Imperialist, und wahnsinniger Kriegsverbrecher.
Der Staatsanwalt des ICC hat einen Haftbefehl erlassen. Bin gespannt, wer ihn vollzieht und was dann die Folgen sein werden. Über 2/3 der Unomitglieder sind aufgerufen. Also: Ich will die Wirklichkeit sehen und nicht nur Abstimmungsergebnisse.

Der Staatsanwalt des ICC hat einen Haftbefehl erlassen. Bin gespannt, wer ihn vollzieht und was dann die Folgen sein werden.
Ich auch, aber dazu muss sich Putler erstmal ins Ausland begeben.

Ich gehe nicht davon aus, dass die Navy Seals ihn gewaltsam aus seinem Rattenloch zerren werden. Auch wenn es wünschenswert wäre. :)

Acht Leos in der Ukraine aus Norwegen angekommen.
Norwegen hat der Ukraine acht Leopard-2-Panzer für den Einsatz im Krieg gegen Russland geliefert. Die Fahrzeuge seien angekommen und bereit zum Einsatz, teilen die Streitkräfte in Oslo mit. "Für die Ukraine wird die Spende von Panzern entscheidend für ihre Fähigkeit sein, offensive Operationen durchzuführen und Gebiete zurückzuerobern, die von Russland besetzt sind", sagt Oberstleutnant Lars Jansen.

Werbung:
Zurück
Oben