• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Solange die Ukraine sich des Aggressors erwehren kann und ihm schwere Verluste zufügt, besteht die Chance, dass er aus dem Land vertrieben wird und damit der Krieg aufhört. Sollte die Ukrainische Armee jedoch unterliegen, wird aus dem Krieg ein Guerillakampf der tatsächlich mehrere Jahrzehnte andauern kann. Vergleichbar mit dem Widerstand der Palästinenser gegen die zionistischen Unterdrücker, der von 1948 bis heute andauert.
Also mir behagt es gar nicht, das Russland Atomwaffen besitzt, deswegen finde ich es schade, das du zu meinen Lösungsvorschlag einer „friedlichen Lösung“ keine Meinung hast.

Das wurde in den "Minskabkommen" versucht, die leider keinerlei Niederschlag in der Verfassung gefunden haben. Eine Absichtserklärung wie für den EU- und Natobeitritt wurde nicht ins Auge gefaßt.
Wenn man die Interessen "in der Tiefe versteht", wird es eigentlich leicht einen "Interessenausgleich" und einen Rahmen umzusetzen, auf den sich alle einigen können. Nur bin ich leider kein Russlandkenner und verstehe Russlands Interessen nicht "in der Tiefe"... vielleicht wissen ja "andere" ihre Hausaufgaben besser zu machen...

Wenn man die Interessen "in der Tiefe versteht", wird es eigentlich leicht einen "Interessenausgleich" und einen Rahmen umzusetzen, auf den sich alle einigen können. Nur bin ich leider kein Russlandkenner und verstehe Russlands Interessen nicht "in der Tiefe"... vielleicht wissen ja "andere" ihre Hausaufgaben besser zu machen...
Die Sicherheitsinteressen Rußlands wurden hier gut formuliert:

Da muß man schon KÜHL bleiben, wenn man in wiki über diesen Rußlandexperten liest.
Mir ging es nicht um das Interview, sondern um die Zusammenfassung dessen, was man schon seit Jahren über Putin weiß und seine Verehrer nicht wissen wollen.
Was passt Ihnen eigentlich an Olaf Kühl nicht? Ich kannte ihn bisher nicht.

Werbung:
Zurück
Oben