• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Vor dem Treffen zwischen Putler und Xi erklärt der Sicherheitsbeauftragte des Weißen Hauses, John Kirby, dass jeder "Aufruf zu einem Waffenstillstand" in der Ukraine "inakzeptabel" sei.

"In den kommenden Tagen werden wir Waffen in die Ukraine liefern, die ihr in den kommenden Wochen und Monaten erheblich helfen werden“, sagte Kirby. :)

Quelle: FOX News.

Vor dem Treffen zwischen Putler und Xi erklärt der Sicherheitsbeauftragte des Weißen Hauses, John Kirby, dass jeder "Aufruf zu einem Waffenstillstand" in der Ukraine "inakzeptabel" sei.
"In den kommenden Tagen werden wir Waffen in die Ukraine liefern, die ihr in den kommenden Wochen und Monaten erheblich helfen werden“, sagte Kirby. :)Quelle: FOX News.
Ich bleibe bei meiner skeptischen Sicht, daß es nicht nur auf die Mengen und Qualität der Waffen sondern auf die Anzahl und Qualität der Soldaten ankommt.

Das Kasachen und Ukrainer gut miteinander auskommen, :umarm:kann ich persönlich bestätigen.

Über mir wohnt ein Kasache und unter mir ist eine ältere Ukrainerin mit ihrer Tochter eingezogen.
Der geschiedene Kasache ist Frührentner und versteht sich gut mit der Ukrainerin, die einen Mann
hat, fast täglich machen sie bei schönem Wetter einen Spaziergang, ihren Mann sah ich noch nie. :rolleyes:

Auch all die Präsidenten in der USA wollen -mutmaßlich- nicht im "Den Haag Hilton" landen!
So ist es also verständlich, weshalb auch die US-NATO den *Internatonalen Strafgerichtshof*
in den Niederlanden -n i c h t- unterstützen wollen!
Hier kannst du was über dein Idol lernen. Alle anderen wissen das alles schon seit Jahren.

Die militärischen Personalreserven von Rußland werden sich kriegstechnisch kaum ändern.
Nun, viele verlassen das Land, aus Angst eingezogen zu werden, denn sie sehen nicht ein, vom Genossen Putin als Kanonenfutter verheizt zu werden. Die meisten haben keinen Plan, warum Russland in der Ukraine wütet, also null Motivation.

Der normale Vatnik ist nicht sonderlich patriotisch, außerdem wird seine Heimat nicht bedroht. Eine reale Bedrohung ist der ultimative Kick, der viele freiwillig zu den Waffen greifen lässt. Diese fehlt aber hier.

Die ganz armen Schweine kämpfen für Geld, die werden dann Wagner-Söldner. Der Witz ist bloß, dass nicht einmal 10% von ihnen einen Kampfeinsatz überlebt. Das wissen sie nur nicht. :D

Werbung:
Zurück
Oben