• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
In der Coronazeit wurde einer der renomiertesten Mediziner, John Iohannidis, von Studienabbrechern in Redaktionsstuben zum Niemand degradiert, weil er die Gefährlichkeit des Virus mit der Grippe verglich. Einer der renomiertesten Journalisten, Seymour Hersh, wurde von journalistischen Berufsanfängern abgewertet, als er kürzlich Hinweise zur Nordstreamsprengung veröffentlichte. Sarah Wagenknecht, eine der intelligentesten Frauen in der gegenwärtigen Politik wurde als Gefahr für die Demokratie verunglimpft. Was war mit Robert Malone, der die "Infiziertenzahlen" in Beziehung zu seinem PCR-Test brachte? Wie hieß eigentlich der Ex-Pfizer-Mann, der immerzu vor den Impfungen warnte?

Mirek. Mich würden mal deine akademischen Abschlüsse interessieren. Renommierter Fernsehzuschauer?
Ich würde auch alle diese Personen verehren, wenn ich auch so wie du ticken würde, aber ich verehre niemanden nur deshalb, weil er mich in meiner Meinung bestärkt, auch wenn ich ihn dabei oft falsch verstanden habe.
Die Natur hat zum Glück solche und solche hervorgebracht und du bist ganz anders, denn du verehrst auch Putin, wenn sonst kein anderer greifbar ist...:p
 
Net so negativ: Mit dem Essen kommt der Appetit.
... denken sich die verfluchten Vatniks, fallen in die Ukraine ein und haben sichtbar Spaß am Morden und Vergewaltigen. :(

Es sind immer noch dieselben unzivilisierte Bolschewiken-Schweine, die schon im WW2 zahlreiche Verbrechen an der deutschen Zivilbevölkerung begangen haben.

Man kann sie nur hassen!

 
Egal wie der Ukraine-Konflikt ausgeht: Sie werden sich daran gewöhnen müssen, daß es die Russen weiterhin geben wrd
Sie werden sich massiv verändern müssen. Die Deutschen haben es auch geschafft und sind heute keine Nazis mehr. :)

Ist ein langer, schwieriger Prozess, aber auch die sogenannten "Russen" sollten eine zweite Chance zur Menschwerdung haben. Die erste hatten sie in den 1990ern vergurkt. :(
 
Wenn Verlustmeldungen veröffentlicht werden, lese ich: Zitat:Die Angaben konnten unabhängig nicht überprüft werden.
Ich überlasse es jedem, den Zusammenhang zu den Verlusten der Ukraine oder Rußland selber zu "überprüfen. Ich habe festgestellt, daß diese Formulierung bei "Negativmeldungen" zur Ukraine verwendet werden.
Wenn ich die Verlustmeldungen zu Rußland lese, wundere ich mich schön länger, warum die Angreifen überhaupt noch existieren: Über die Verfügbarkeit und Mengen- und Qualität des russischen Kriegsmaterials wage ich keine Behauptung - der personelle "Nachschub" der Russen erscheint mir allerdings größer und leichter verfügbar zu sein.
.....Nun, es "liegt" in der "Natur der Sache", dass "Kriegsparteien die eigenen Verluste" klein reden! Aber gehen´s davon aus das, "beide Seiten" zusammengerechnet, wohl an die "180.000 bis 200.000 Tote" zu beklagen haben und "oben drauf" packen´s noch, wieder "beide Seiten zusammengerechnet", an die "300.000 verwundete, vermisste und gefangengenommene" Soldaten! Ich denke das "kommt der Realität" recht nahe!!.....

meint plotin
 
Werbung:
Zurück
Oben