• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Kinder sollten keinen Luftalarm hören, oder im Krieg aufwachsen!
Wie will man einem Kind erklären, dass es Wesen wie Russen gibt, die es vernichten wollen?
Wie viele Kinder haben die Russen schon verschleppt, getötet, oder schwer verletzt?
Horror pur!
:(

Werbung:
Wer verweigert Dir Einen Themenstrang für Deinen "Analysen"
über sämtliche Diskutanten? Niemand: Also!
Man verweigert nicht einmal dir, deinen Stuss zu posten. Warum sollte man mir das verweigern?
Du zitierst den ukrainischen Verteidigungsminister und es gehört sich so, dass du deine Quelle angibst.
Anstatt das nachzuholen, lenkst du ab, indem du das als persönlichen Angriff auslegst.

Wie viele Kinder haben die Russen schon verschleppt, getötet, oder schwer verletzt?
IM Juni 2022 waren es 200.000
"Zudem gab der Staatschef die Zahl der von Russland verschleppten ukrainischen Kinder mit 200.000 an."

Zuletzt bearbeitet:
Russland laut Litauens Geheimdienst bereit für zwei weitere Kriegsjahre

Russland ist nach Einschätzung der litauischen Geheimdienste in der Lage, seinen Angriffskrieg in der Ukraine
weitere zwei Jahre fortzusetzen. „Wir schätzen, dass die Ressourcen, die Russland heute zur Verfügung stehen,
ausreichen würden, um noch zwei Jahre lang einen Krieg mit der gleichen Intensität wie heute zu führen“,
sagte Oberst Elegijus Paulavicius vom Militärgeheimdienst des baltischen EU- und Nato-Landes.

EU-Entwicklungsminister sichern Ukraine Hilfe für Wiederaufbau zu

Die EU-Entwicklungsminister haben bei einem Treffen in Stockholm betont, den Wiederaufbau der Ukraine sowohl kurz- als auch langfristig
durch Entwicklungszusammenarbeit unterstützen zu wollen. „Der Wiederaufbau hat bereits begonnen“, sagte der EU-Außenbeauftragte
Josep Borrell am Donnerstag in Stockholm. „Wir unterstützen die Zivilbevölkerung, wir versuchen, das Stromnetz wieder aufzubauen.“

https://www.welt.de/politik/ausland...nst-bereit-fuer-zwei-weitere-Kriegsjahre.html

„Der Wiederaufbau hat bereits begonnen“
Macht der jetzige Wiederaufbau einen Sinn, wenn Russland noch 2 Jahre Krieg gegen die Ukraine führt?

Werbung:
Was meinst Du mit "Vorstellung für alle Länder"?
Damit meine ich eine Weltwirtschaft die alle einschließt und niemanden benachteiligt. Also eine Vorstellung diese ALLEN Interessen auf diesen Planeten gerecht wird. Manche Interessen brauchen nur einen Rahmen, andere nicht. Wäre das gegeben, hätten wir alle etwas was es zu beschützen gilt und dann wäre Krieg immer unwahrscheinlicher.

Zurück
Oben