• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Oder auch: Alle spielen ihre Rollen gut.
Wäre ich ein Verschwörungsdepp wie Attila Hildmann, würde ich jetzt behaupten, Zelensky wurde bewusst für diese Rolle ausgewählt, weil die NWO-Führung, Eliten/Reptiloiden/Juden/whoever diesen Krieg planten und einen Kriegspräsidenten brauchten, der perfekt funktioniert. :D

Wäre ich ein Verschwörungsdepp wie Attila Hildmann, würde ich jetzt behaupten, Zelensky wurde bewusst für diese Rolle ausgewählt, weil die NWO-Führung, Eliten/Reptiloiden/Juden/whoever diesen Krieg planten und einen Kriegspräsidenten brauchten, der perfekt funktioniert. :D

Ja, es gibt Menschen, die spekulieren über Verschwörungen.

Mit so naiven Geschichten brauchen wir uns nicht zu befassen.

Sehen wir es realistisch: Mafiafamilien konkurrieren darum, wer die Bevölkerung ausnehmen darf.

Werbung:
Zurück
Oben