mirek0511
Well-Known Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Westliche Medien erzählen nicht so einen Quatsch.
Er hat doch das Urheberrecht darauf...Westliche Medien erzählen nicht so einen Quatsch.![]()
Der Friedensplan steht in der UN-Charta und dafür haben diese 141 Staaten gestimmt.Nein. - hoffentlich ist diese 2. Resolution - ohne Friedensplan wie es die Ukraine wollte - erfolgreicher
Bring mal bitte ein Beispiel für deine Behauptung, wo westliche Medien Unsinn bringen, so dass:Es ist ja kein Quatsch, wenn es so ist.
"Man kann den Eindruck gewinnen, dass die Nato von USA geführt wird"
Bring mal bitte ein Beispiel für deine Behauptung, wo westliche Medien Unsinn bringen, so dass:
Man kann den Eindruck gewinnen, dass die Nato von USA geführt wird.
Das wiederum war nicht deine Behauptung.Dass ich behauptet hätte, westliche Medien würden Unsinn bringen, steht da nicht.
Das hier: "Man kann den Eindruck gewinnen, dass die Nato von USA geführt wird", war sie. Kannste sie nun belegen oder nicht?
Ist nur so'n Gefühl, ne?Ich habe den Eindruck manchmal und den Eindruck dass ich da nicht der einzige bin.
Geht den Streitkräften der Ukraine die Munition aus? Zuvor waren die Ukrainer stolz täglich 1000
Die Streitkräfte der Ukraine halfen den Russen, das erste Jahr der selbstmörderischen Invasion zu feiern, indem sie in den letzten 24 Stunden an der Front 970 gesunde russische Männer abschlachteten.
970 weitere russische Witwen erhalten Kartoffeln und Würstchen von den dankbaren russischen Oligarchen.
Slava Ukraini!