Gerlind
Well-Known Member
Sieht ganz so aus:
Ich kann nicht gut englisch.
Doch, wenn es so sei, könnte der Krieg als "antikapitalistisch" aus seiner Perspektive zu verstehen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht ganz so aus:
Krieg Rußland gegen Ukraine oder der Westen gegen Rußland
Wenn jeder seine eigene Definition für richtig hält, dann wird sie jeden Tag lächerlicher.Die formalrechtliche Behandlung des Begriffes "Kriegspartei" wird jeden Tag lächerlicher.
Und das hat dich zu dieser Frage veranlasst?Hatte ich doch zitiert.
Und das hat dich zu dieser Frage veranlasst?
Versuch uns doch nicht mithilfe deiner konservativ-libertären US-Quellen zu belehren.
Doch, man merkts an seiner versöhnlichen Haltung Ruzzland gegenüber und seiner Zögerlichkeit bezüglich Waffenlieferungen.Schau: wir werden gerade von einem Marxisten regiert und keiner merkt´s:

Bei uns diktiert nicht einer von oben herunter. Bei uns werden Entscheidungen im Konsens getroffen, ob im Inland oder EU weit.Doch, man merkts an seiner versöhnlichen Haltung Ruzzland gegenüber und seiner Zögerlichkeit bezüglich Waffenlieferungen.
Schröder hat der SPD viel gekostet, aber nicht weil er Marxist war, sondern Karrierist, so wie heute der Karrierist Lindner der FDP viel kostet.Ein SPD-Typ ist als Kanzler untauglich. Ich erinnere nur an Putin-Freund Schröder.
Ein Bundeskanzler hat großen Einfluss. Leider auch ein SPD-Bundeskanzler.Bei uns diktiert nicht einer von oben herunter. Bei uns werden Entscheidungen im Konsens getroffen, ob im Inland oder EU weit.