Das freut mich, dass ich Dich zum Lachen bringen konnte.Danke für dein ausführliches Outing.
Ob die Ukraine noch weitere Komödianten benötigen, ist unklar.
Bleib also hier.
Ich lache gern.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das freut mich, dass ich Dich zum Lachen bringen konnte.Danke für dein ausführliches Outing.
Ob die Ukraine noch weitere Komödianten benötigen, ist unklar.
Bleib also hier.
Ich lache gern.![]()
Kennst Du ihn? Persönlich meine ich.Noch einmal, Franz Alt war niemals ein *Pazifist* und ist eben kein Pazifist!
Dieser unterirdische Scholz ist ein pro-ruzzischer Defätist.KAMPFJET-DEBATTE
Olaf Scholz watscht Saskia Esken ab
Die SPD-Parteivorsitzende hatte wenige Stunden vorher, in einem Fernsehinterview in der Sendung
„Bericht aus Berlin“, die Lieferung von Kampfflugzeugen an die Ukraine nicht ausgeschlossen.
Darauf reagierte Scholz 12.500 Kilometer weit entfernt: Es sei „eigenwillig“, dass die Debatte überhaupt geführt werde.
„Was wir jetzt brauchen, ist doch eine seriöse Debatte, in der das entschieden wird, was zu entscheiden ist.“
So hatte Scholz bisher nur Äußerungen von Marie-Agnes Strack-Zimmermann, der FDP-Politikerin, reagiert,
die ihn wochenlang wegen vermeintlichem Zögern bei Waffenlieferung kritisierte. Nun aber war er explizit
nach Esken gefragt worden. Und schimpfte: Es dürfe kein „Überbietungswettbewerb“ entstehen, bei der
„innenpolitische Motive statt die Unterstützung der Ukraine im Vordergrund stehen“.
https://www.welt.de/politik/ausland...aine-Olaf-Scholz-watscht-Saskia-Esken-ab.html
.
Was völlig okay ist. Man kann Liebe nicht erzwingen und völlig fremde Menschen kann man nicht lieben, aber respektieren.Viele sind nur da, wo ihr Freundeskreis sich befindet.
Sehr oft ist sich Jeder selbst der Nächste, ihre Nächstenliebe
beschränkt sich dann oft nur auf die Familie und auf den Freundeskreis.
NeinKennst Du ihn? Persönlich meine ich.
Liebe spricht einen nicht frei!! Wenn sich jemand geliebt fühlt, ist er am ehesten bereit seine Taten zu bereuen. Da ich kein Massenmörder bin, kann ich es nur vermuten. Aber was ich weiß, ist, das einen Liebe nicht frei spricht von seinen Taten!Könntest du so jemanden lieben? Natürlich nicht!
![]()
Bundesheuchler
Kanzlerworte zum Ukraine-Krieg • Foto: Markus Schreiber/AP Photo/dpawww.jungewelt.de
Kanzlerworte zum Ukraine-Krieg.