• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Dieser unterirdische Scholz ist ein pro-ruzzischer Defätist. :(

Man stelle sich nur vor, "Scholz" wäre Präsident der Ukraine. Das wäre eine Riesenkatastrophe für die.

Er würde Putler glatt fragen, ob er überhaupt etwas gegen dessen heiligen Z-Krieg unternehmen darf: "Lieber Vladolf, bitte erlaube mir ein paar deiner Raketen abzuschießen, die mein Land verwüsten und meine Bürger töten. Nur zwei oder drei, okay?" :(
Du schreibst Unsinn, denn genau das Gegenteil ist der Fall!

Scholz will Deutschland vor den Russen schützen, ihm ist wie uns,
auch bewusst, dass Putin für seine Interessen über Leichen geht. o_O

Du schreibst Unsinn, denn genau das Gegenteil ist der Fall!

Scholz will Deutschland vor den Russen schützen, ihm ist wie uns,
auch bewusst, dass Putin für seine Interessen über Leichen geht. o_O
Dieser unsägliche "Scholz" ist entweder ein übler Feigling, oder ein Putinfreund, wie sein Genosse Schröder. Sozialisten kann man nicht trauen. SPDlern umso weniger. :(

Was völlig okay ist. Man kann Liebe nicht erzwingen und völlig fremde Menschen kann man nicht lieben, aber respektieren.
Was ist mit dem Massenmörder Putin, der vielen Menschen Tod und Leid gebracht hat. Wenn er wenigstens bereuen würde. Aber nein, er mordet immer noch weiter. Könntest du so jemanden lieben? Natürlich nicht!
Tatsache aber ist, dass das russische Volk mehrheitlich ihren Präsidenten Putin liebt und hinter ihm steht. :koenig: :ola:
Damals sind durch Misswirtschaft, die armen Russen noch an Armut, Hunger und Krankheit verstorben. :(:weinen2:
So gesehen hat der Geschäftstüchtige Putin, schon sehr viel für sein armes Volk getan. :brav:

Zuletzt bearbeitet:
Melnyk wünscht sich deutsches U-Boot fürs Schwarze Meer

Andrij Melnyk, Vize-Außenminister der Ukraine und ehemaliger Botschafter der Ukraine in Deutschland, hat vorgeschlagen,
dass Deutschland der Ukraine ein U-Boot zur Verfügung stellt. Bei Twitter schrieb Melnyk: »Ich habe eine weitere kreative Idee.
Deutschland (Thyssenkrupp) stellt eines der besten U-Boote der Welt her, die HDW-Klasse 212A. Die Bundeswehr hat 6 solcher U-Boote.
Warum schickt man nicht eines in die Ukraine?« Damit könnte man die russische Flotte aus dem Schwarzen Meer vertreiben, so Melnyk.

https://www.spiegel.de/ausland/ukra...ut-ein-a-7b7814da-0caa-4499-8450-d4930673bc63

Naja, wünschen kann man viel wenn der Tag lang ist, die
Ukrainer forderten unter anderem auch Kriegsschiffe.
Können die Ukrainer mit so einem U-Boot umgehen?
Es könnte ein Milliardengrab werden, denn so ein
HDW Class 212A kostet rund ca. 1,3 Milliarden! o_O

Werbung:
Zurück
Oben