Gerlind
Well-Known Member
Möglicherweise aber eher nur, wenn du Angst hast.Üblicherweise wird dich der Feind auch auf die andere Wange schlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möglicherweise aber eher nur, wenn du Angst hast.Üblicherweise wird dich der Feind auch auf die andere Wange schlagen.
Und *Bertha von Suttner*Gandhi war
Die einzige erfolgreiche Bewegung, die mir zurzeit in Österreich auffällt, ist der Durchmarsch der FPÖ.Auch Sie müssen die grundlegende Idee dieser Bewegung nicht
verstehen!
Gandhi war kein Idiot, er wusste einen gewaltlosen politischen Kampf umzusetzen und dafür stand er ein!!! Und er unterwarf sich dem Feind auch nicht, wie viele Pazifisten, also den Praxistest hat er bestanden!Gandhi war ein Idiot, der einfach nur Glück hatte mit seiner Masche.
Üblicherweise wird dich der Feind auch auf die andere Wange schlagen.![]()
Ich vermisse
Ich traue Scholz nicht zu, die Interessen des Feindes zu begreifen, bei Verhandlungen muss man aber genau das können, die Interessen des Feindes begreifen...Genosse Scholz will weiter versuchen, den Krieg durch direkte Verhandlungen mit Putler zu beenden.
Jetzt verstehe ich. Wenn Du von der "Friedensbewegung" sprichst, meinst Du die Deutsche Friedensgesellschaft. Da können wir ja nicht zusammen kommen.Grundsatzerklärung der *Deutschen Friedensgesellschaft*
Natürlich zwingt Dich niemand dazu.Niemand zwingt einem zu einer pazifistischen Überlegungsweise!
Aber Leute
die sich -n u r!- in Zeiten, da es keinen Krieg gegeben hat frohgemut als
friedensbewegt geoutet hatte, waren niemals *Pazifisten* und sind auch keine
Pazifisten!
Ich wollte nur alle Anderen über die "grundlegende Idee dieser Bewegung" aufklären, der du in den letzten Jahren zum Erfolg verhilfst.Weder diese Überheblichkeit diverser Leute, die die Partei der FPÖ
nur fördern, als auch das, was Du vermisst, ist? schon wieder nicht
Thema hier: Also!