mirek0511
Well-Known Member
Wenn du weißt, wofür RT steht, kannst du dir denken, wie wenig diese "Information" wert ist.Die Ukraine benötigen mindestens zuzüglich 1800 Panzer.
Quelle: rt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du weißt, wofür RT steht, kannst du dir denken, wie wenig diese "Information" wert ist.Die Ukraine benötigen mindestens zuzüglich 1800 Panzer.
Zur Zeit machen die Vatniks leichte Geländegewinne.Läuft alles wie in Zeitlupe ab. Man möchte offenbar niemanden überfordern.
Der Trog ist noch nicht leer. Weitermachen...Nur mal einige wenige Zahlen:
Die Frontlinie ist 815 Kilometer lang.
Zerstört wurden bislang 7614 ukrainische Panzer.
Die Ukraine benötigen mindestens zuzüglich 1800 Panzer.
Aus welchem Grund? Klimaschutz?sobald die Population in Europa zu schrumpfen begann, wurde von allen Seiten dabei mitgeholfen diesen neuen Trend zu verstärken,
.....Aha! Und "erklärt RT" auch, was es unter "Panzer" versteht? "Artilleriegeschütze auf Selbstfahrlafetten" sind etwas anderes als "Kampfpanzer"! "Schützenpanzer sind wiederum etwas anderes als Jagdpanzer" und beide wiederum, sind keine "Kampfpanzer", von "Bergepanzern" und "Fahrschulpanzern" ganz zu schweigen!!.....Nur mal einige wenige Zahlen:
Die Frontlinie ist 815 Kilometer lang.
Zerstört wurden bislang 7614 ukrainische Panzer.
Die Ukraine benötigen mindestens zuzüglich 1800 Panzer.
Ja......Aha! Und "erklärt RT" auch, was es unter "Panzer" versteht? "Artilleriegeschütze auf Selbstfahrlafetten" sind etwas anderes als "Kampfpanzer"! "Schützenpanzer sind wiederum etwas anderes als Jagdpanzer" und beide wiederum, sind keine "Kampfpanzer", von "Bergepanzern" und "Fahrschulpanzern" ganz zu schweigen!!.....
meint plotin
.....Was "weiß ich" auch??.....Und du weißt das auch.
Nichts!.....Was "weiß ich" auch??.....
fragt plotin