Gerne, wenn Du mir sagst, was Du mir vorwirfst.Gehen Sie bitte auf das ein, was ich Ihnen vorwerfe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne, wenn Du mir sagst, was Du mir vorwirfst.Gehen Sie bitte auf das ein, was ich Ihnen vorwerfe.
Tja, ginge all das schöne Geld aber in zivile Projekte wäre der Nutzen erheblich größer - nur die Rüstungsindustrie hätte ein Problem.Da geht nichts "flöten". Staatliche Aufträge sind ein Motor der Wirtschaft.
Staaten machen (immer noch mehr) Schulden, d.h. sie leihen sich Geld, das es vorher nicht gab und bezahlen damit Rüstungsaufträge. Das neue Geld landet zum Großteil in den Taschen von Milliardären aber auch Millionäre bekommen was ab und tausende von Arbeitern und Angestellten können damit konsumieren und ihre Abgaben zahlen.
Dieser Freak "Watschenlapp" warnt nicht, - er droht.-Der russische Parlamentschef Wjatscheslaw Wolodin hat für den Fall von Kampfpanzerlieferungen an die Ukraine vor einer möglichen "Tragödie weltweiten Ausmaßes" gewarnt.
Na, immerhin fordern es die friedliebende Weidel und der Friedensaktivist Höcke nicht...Auch unsere Kriegstreiber sind permanent am fordern.
Bis zum Schwarzwald werden es die Russen nicht schaffen. Du kannst ruhig schlafen.Stiften Panzer Frieden? Werden wir von den Russen gefangen genommen, falls die Ukraine nicht gewinnt?
Wollen diese Kriegstreiber erreichen das wir zur Kriegspartei werden, bzw. vernichtet werden!?![]()
Gerne, wenn Du mir sagst, was Du mir vorwirfst.
Wie Baron Münchhausen auf der Kanonenkugel, kommt der Iwan auf seinen Atomraketen eingeritten.Bis zum Schwarzwald werden es die Russen nicht schaffen.
Besonders schlimm ist es mit der ollen Wagenknecht.Sie haben aber schon mitbekommen, dass Links das neue Rechts ist?
Wo es solche "Linken" gibt, können Höcke & Co. einpacken.„…das Augenmerk auf immer kleinere und immer skurrilere Minderheiten zu richten, die ihre Identität jeweils in irgendeiner Marotte finden, durch die sie sich von der Mehrheitsgesellschaft unterscheiden und aus der sie den Anspruch ableiten, ein Opfer zu sein…“ (Sahra Wagenknecht 2021: Die Selbstgerechten, S. 102)
„…Die Gewerkschaften sind heute nicht nur sehr viel schwächer als in ihren Blütezeiten, die linksliberale Erzählung von der Verpflichtung zu Weltoffenheit und Diversität führt auch dazu, dass sie sich kaum noch trauen, die Beschäftigung von Zuwanderern auch nur zu problematisieren…“ (Sahra Wagenknecht 2021: Die Selbstgerechten, S. 158)
Frau Zimmermann:Rüstungsaufträge