Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist keine Hymne, sondern ein Klagelied, aber man muss hinhören können, wenn man schon nicht lesen kann, obwohl man als Putinist die Sprache der Propagandamedien eigentlich beherrschen sollte.Aus diesem Link:
„Es gibt nicht viele Nationen in der Welt, die sich erlauben würden, so viele Leben zu opfern,
so viel Land und so viele Jahrzehnte der Entwicklung, um den Erzfeind zu besiegen.“ so der
UK-Botschafter Vadym Psystaiko:
Solche Art Hymne aufs Verrecken, kannte man bisher nur von religiösen Extremisten!
In Russland wird Stalin verehrt, aber du verlierst kein Wort darüber, obwohl Stalin Millionen Menschenleben auf dem Gewissen hat.Weiters:
Begriff Vernichtungskrieg
"Die inflationäre Gleichsetzung des Nazi-Kriegs mit dem jetzigen Ukraine-Krieg ist nicht nur
fahrlässig - sie ist bewusste Geschichtsverfälschung.
In der Ukraine steht Kritik an Bandera und OUN seit 2015 unter Strafe."
naja, Deutschland hatte keine Atomwaffen... Russland schon und weil ein krieg nicht fair ausgetragen wird, bin ich dagegen Russland in die Ecke zu treiben, um das mit Russland zu machen, was man mit Deutschland gemacht hat... aber die Idee ist gut!Naja, wenn eine harte Bestrafung der Kriegsverbrecher nichts bringt, dann beweist dass doch nur, dass die komplette russische Bevölkerung vergiftet ist. Wie kann man sie wieder entgiften? So wie die Alliierten das mit Deutschland gemacht haben?
Könnte klappen. Bei uns gibt es zwar immer noch Nazis, aber die Nachkriegsgeschichte hat sie soweit marginalisiert, dass sie keine nennenswerte Macht mehr darstellen. So könnte man Russland auch umerziehen und eine bestimmte Zeit unter Fremdherrschaft halten, bis die Mehrheit erkannt hat, dass der russische Z-Faschismus ganz großer Bullshit ist.![]()
Was die Absicht von den ? 40 Ramsteinern ist, weiß niemand.mächtige Panzerkoalition
Von Defensiv- und Verteidungswaffen war vor allem zu Beginn des Krieges die Rede, als noch Hoffnung bestand, mit Russland verhandeln zu können. Russland will nicht verhandeln. Inzwischen sind Kampfpanzer im Gespräch. Es ist also nicht derselbe Atemzug. Zwischen beidem steht eine längere Entwicklung.Ich weiß nicht, ob es eine Wortklauberei ist, wenn einerseits von Defensiv- und Vertedigungswaffen und im gleichen Atemzug von Kampfpanzern die Rede ist.
Ja es hat sich viel geändert. Für mich ist die Ukraine unter größeren Druck geraten.Von Defensiv- und Verteidungswaffen war vor allem zu Beginn des Krieges die Rede, als noch Hoffnung bestand, mit Russland verhandeln zu können. Russland will nicht verhandeln. Inzwischen sind Kampfpanzer im Gespräch. Es ist also nicht derselbe Atemzug. Zwischen beidem steht eine längere Entwicklung.
Ja, und die ukrainischen Soldaten sollten die Schussrichtung umkehren, um einen Frieden zu ermöglichen.Ja es hat sich viel geändert. Für mich ist die Ukraine unter größeren Druck geraten.