• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Die künftigen Grenzen Russlands werden am Donbass, Lugansk und der Krim gezogen.
Wenn dieses gesichert ist, wird es Frieden geben.
Polen und Ungarn übernehmen den Rest der Ukraine, welcher dann in der NATO ist.
Deren Kriegsziel ist somit auch erreicht.
Sie belieben zu scherzen. Das sind alles Ideen, die gegen die Souveränität der Ukraine sind um die die Ukraine kämpft und unterstützt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich wiederhole mich: BEIDE Teile glauben als Losung an einen Sieg am Schlachtfeld.
Du schriebst "Der Anstoß müßte von einem oder beiden kriegsführenden Staaten kommen."

Doch nur einer ist kriegsfüherender Staat. Dem anderen wurde der Krieg aufgezwungen. Er ist gezwungen, sich zu wehren, um zu überleben. Wenn die Ukrainer aufhören zu kämpfen, wird das ihr Untergang sein. Zieht sich jedoch Russland zurück, ist Frieden.

Die Ukraine kämpft mit Unterstützung um den "Sieg" -Souveränität - am Schlachtfeld und vermeint dort zu gewinnen.
Ist ja auch üblich so. Im Krieg kämpfen alle um den Sieg. Nur bedeutet Sieg für jeden etwas anderes.
Für die russischen Faschisten bedeutet Sieg: Vernichtung der Ukraine. :(
Da der Westen dieses Ziel als höchst ungerecht und barbarisch empfindet, hilft er der Ukraine sich zu verteidigen.

Du meinst die "Nachdenkseiten" nehme ich an. Nein, keine Fragen.
Man weiß längst genug über diesen Verein - über dich natürlich auch, ihr passt gut zusammen...
Grimmel möchte auch, dass die Ukraine vernichtet wird. Was der Genosse Putin will, ist für ihn Gesetz.
So ist er in der Ostzone sozialisiert worden: die Partei(führung) hat immer Recht. :(

Werbung:
-ist einer derjenigen (ehemaligen) NATO Generäle, der wiederholt spricht, was Sache ist!
Wenn er also bspw. auf die USA-Kündigungen der wichtigen Rüstungskontrollverträge
INF oder/und ABM hinweist oder eben den Sicherheits-Nachteil für Russland -d u r c h!- die
NATO-Erweiterung, bedeutet dies nicht, dass er dieser nicht zugestimmt hat!
Also wieder: Leeeeeeeeeeeeeeeesen!
Wenn du nur den Namen von Kujat zitierst, dann hast du wohl nicht mehr als das gelesen. Was wirfst du mir dann vor?
Was Kujat sagt, das habe ich verlinkt, aber das wolltest du natürlich nicht sehen. Was du hier behauptest, ist nur das, was du verstanden hast.
Lesen hilft also auch nicht bei dir.

Zurück
Oben