• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
-konnte man Abertausend Menschen: Und dies trotz Waffen-Lieferungen!

Wie gesagt, ich stimme nach wie vor mit der Friedensbewegung überein.
Es waren --einst!-- die Grünen, die sich für diese Bewegung engagierten:

Umgekehrt liebe Frenilshtar. Ein Teil der Friedensbewegung engagierte sich für die Grünen. Denn die Friedensbewegung war lange vor den "Grünen" aktiv. Diese waren von Anfang an "nur" AKW-Gegner und hatten mit der Friedensbewegung gar nichts zu tun. Ich war bei beiden "Bewegungen" dabei und kannte viele Gleichgesinnte und weiß wovon ich rede.
Und was die Russen anbelangt, habe ich auch live erlebt, wie menschenverachtend und brutal sie vorgehen, wenn sie ein Land als ihren "Besitz" ansehen. 1956 als Kind in Ungarn und 1968 in Prag, mit der Friedensbewegung.
Und eines weiß ich seit dieser Zeit, wer glaubt, dass man mit den Russen "Friedensverhandlungen" führen kann, glaubt auch an die unbefleckte Empfängnis...

Vor allem weiß er jetzt, dass seine Streitkräfte nicht so gut sind

Die Russland-Granden verfügen über 1,5 Millionen Männer, welche sie als
Menschenmaterial im Schlachtfeld verdammen dürfen!

Und die US-NATO -wie seit Jahrzehnten üblich- "verfügt"offensichtlich
über Männer an Fronten in anderen Ländern, dieses Mal in der Ukraine!
Noch! - und dann Europa? Schauderhaft - schauderhafte "Werte"!

Es geht -aber- nur so. Was nach wie vor kaum bis nicht Erwähnung findet, ist doch die unverschämte
O s t e r w e i t e r u n g!
Und was noch weniger Erwähnung findet, ist die unverschämte Westerweiterung der Russen nach dem 2. WK.
Die Westallierten haben sich aus den Ländern zurück gezogen, Russland hat sie besetzt und jeden friedlichen Befreiungsversuch mit Einmarsch und Waffengewalt "beendet". Bis Gorbatschow kam. Und dafür wurde er bis zum Tod und danach noch immer von vielen Russen verachtet. Und leider auch von vielen, die er von der russischen Gewaltherrschaft befreit hat...

Einige machen noch mit, für Geld.

Während
uns täglich in Fernsehnachrichten von Leid und Tränen von Frauen sowie von
anderen Kriegsgräuel in der Ukraine berichtet wird, dürfen wir die Madame
Selenkyj -elegant und sicher- im Weltwirtschaftsforum "entdecken" oder ihren
Pascha-Ehegemahl, welcher uns in seinem grün militärischen Faschingskostüm
seine Wunschvorstellungen "heldenhaft" vor Augen und Ohren bringt!

Werbung:
Zurück
Oben