• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Aha, und wer ist es tatsächlich, der sich jener Mittel bedient ?
Siehe....

Wenn jemand dein Lügenkonstrukt zum Einsturz bringt und du dadurch lächerlich wirkst, stellt das kein Argumentum ad hominem dar.
Lerne, was Argumentum ad hominem tatsächlich bedeutet und beginne, Verantwortung für das zu übernehmen, was du hier ablässt.
Hast du dich angesprochen gefühlt? Betroffene Hunde bellen! :D
Wenn du keine Argumente mehr hast, oder dein Lügenkonstrukt einstürzt,
ist das verdrehen der Tatsachen, auch ein übliches Stilmittel von dir. :rolleyes:
 
Was ist jemand, der immer wieder rechtsradikale Quellen verlinkt? Ein schwarzwälder Dumpfbackerl, was sonst?

Ich habe mir das ABC der unseriösen Quellen mal angeschaut,
weil ich die österreichischen Medien nicht so gut kenne.

Seltsam, dass da Reitschuster und Tichys Einblick nicht dazugehören!? :p

Fakt ist, dass ich unseriöse Quellen, wo Falschmeldungen
und Hetze, usw. vorkommen, noch nie gepostet habe!
Fakt ist auch, dass bei den Faktencheckern, jedes Medium
rechts ist das sich kritisch gegen die Regierung äußert. :rolleyes:
 
Fakt ist auch, dass bei den Faktencheckern, jedes Medium
rechts ist das sich kritisch gegen die Regierung äußert.
Darf man, ich sage jetzt mal "bedenkliche" Quellen verlinken? Hmm... Meiner Erfahrung nach, gibt es sowas wie "Grenzgänger" wo man durchaus vorsichtig sein sollte. Manchmal sind es aber genau solche Quellen, die etwas berichten, wo sich der Mainstream fast einig zu sein scheint, dass dies Themen sind, die man lieber nicht oder nur mit der Zange anpackt.

Wenn aber, wie in deinem Fall, Zitate thematisiert werden, die wirklich gesagt wurden, dann wurde es doch gesagt.
Es erinnert irgendwie an den Fall Bärbock, die in einer Runde rhetorisch "ihre Wähler" eine Watschen erteilte.
Gesagt wurde es, jeder konnte sich das Original anschauen und selber beurteilen.
Es aber zu zitieren, das war pfui. ;)

Und wenn dann andere reagieren, sich nicht mal die Mühe machen, das gesagte zu kommentieren oder zu beurteilen, sondern den Überbringer angehen, dann ist das das "Assange-Prinzip" ....wenn du weiß, was ich meine. ;)

mfg
 
Es ist bald an der Zeit, daß Xi Jinping seinen neu zugelaufen WauWau an die Leine nimmt und das "Krieg Spielen" aufhören lässt. Die "Neue Seidenstraße" wird durch den Krieg sehr holprig. Die "Schlaglöcher" darin werden lange brauchen, bis sie wieder ausgebessert sein werden. Bis dahin können sich die USA freuen, wirtschaftlich wieder etwas Spielraum zu gewinnen. Die Dummen sind dann wieder einmal die Europäer, die mit ihrem Kuschelkurs auf alle Seiten mit Mitleid zu Punkten versuchen.
 
Seltsam, dass da Reitschuster und Tichys Einblick nicht dazugehören!?
Es ist eine österreichische Quelle ist und dort hauptsächlich in Österreich aktive rechte Portale aufgelistet sind. Die IB wurde dort durch Martin Selner besonders bekannt. Diese Quelle wird auch seit 2015 nicht mehr altualisiert, wie an sieht.
Reitschuster und Tichy haben sogar einen Wikipedia-Eintrag und jeder, des es wissen will, kann genug Informationen über sie auch woanders finden.
Fakt ist auch, dass bei den Faktencheckern, jedes Medium
rechts ist das sich kritisch gegen die Regierung äußert.
Das ist Quatsch. Die Regierung wird auch von der Opposition kritisiert und von den Wählern der Opposition. Wit hatten 16 Jahre lang eine CDU-Geführte Regierung und sie wurde von den Grünen und von den Linken kritisiert. Als die FDP mitregierte, wurd die Regierung sogar ausschließlich von links kritisiert.
Um als rechts eingeordnet zu werden, muss man sich schon anstrengen und das tun deine Quellen ziemlich fleißig.
 
https://www.*****************/?p=89104
Interview mit Jeffrey Sachs.

Aus diesem Link:
"Ausweg, der offen zutage liegt: Dass die NATO sagt, wir nehmen die Ukraine nicht in die NATO auf. Punkt. Diese Lösung hätte den Krieg verhindert und sie hätte den Krieg bereits im März zu einem Ende gebracht, als Russland und die Ukraine unter der Vermittlung der Türkei einer Lösung nahe waren und das auch öffentlich sagten.

Viele von uns sind der Auffassung, dass die USA diese Verhandlungslösung verhindert haben.
Die USA und ihre Provokationen sind -derzeit- die größte Bedrohung Europas!

Das ist ein Krieg zwischen Russland und den Vereinigten Staaten - also: müssen der amerikanische
und der russische Präsident miteinander verhandeln!"
 
Werbung:
Aus diesem Link:
"Ausweg, der offen zutage liegt: Dass die NATO sagt, wir nehmen die Ukraine nicht in die NATO auf. Punkt. Diese Lösung hätte den Krieg verhindert und sie hätte den Krieg bereits im März zu einem Ende gebracht, als Russland und die Ukraine unter der Vermittlung der Türkei einer Lösung nahe waren und das auch öffentlich sagten.

Viele von uns sind der Auffassung, dass die USA diese Verhandlungslösung verhindert haben.
Die USA und ihre Provokationen sind -derzeit- die größte Bedrohung Europas!

Das ist ein Krieg zwischen Russland und den Vereinigten Staaten - also: müssen der amerikanische
und der russische Präsident miteinander verhandeln!"
Ja, das würde Frenilshtar gefallen. Wir überlassen die Ukraine der Willkür Russlands, Hauptsache WIR sind fein raus.
Das widerspricht aber sowohl dem Geist der freien Welt wie auch den Ansprüchen Putins. Er meint ja, dass zumindest Teile
der Ukraine zu Russland gehören würden. Was würde eine Absage der NATO daran ändern ?
Wieder einmal zeigt sich, dass Frenilshtar in menschenverachtender Weise nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist.
Sei es nun dass er Menschen für seine Maskenfreiheit sterben lässt, sei es die Freiheit der Ukraine zu opfern, nur damit er
nicht belästigt wird. Abscheulich! Abscheulich!
 
Zurück
Oben