• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Ist das Musk´s Rache? Er hatte für den Ukraine Krieg einen Friedensvorschlag
und wurde dafür vom ukrainischen Botschafter Melnyk schwer beleidigt.
Er hat es sich dann doch anders entschieden....
Das Unternehmen SpaceX des High-Tech-Milliardärs Elon Musk will das Internetangebot für die Ukraine über den Satellitendienst Starlink nun doch weiter finanzieren. "Was solls ... auch wenn Starlink immer noch Geld verliert und andere Unternehmen Milliarden an Steuergeldern erhalten, werden wir die ukrainische Regierung weiterhin kostenlos finanzieren", schrieb Musk auf Twitter.

mfg
 
Werbung:

@ Alternativator, ich habe dir Gestern folgende Antwort gegeben.

Ja, und hab ich auch kurz gesehen...
„Woher sollte ich als Unwissender das wissen?“ :dontknow:
...aber, ja, dann war er 'einfach' wieder weg. :verwirrt1

Nun zum Beitrag: Na was denn nun, "Fakten" oder... nun doch keine, "Fakten"? - "Weißt" Du das denn 'nun - doch'?
Ich meine, Du müsstest doch wissen, was Du "postest"? - Oder?
Leider wurde der Beitrag ohne Begründung gelöscht. :(
Vermutlich wird hier Unwissenheit nicht
geduldet, bzw. die Dummheit bestraft. o_O

Meiner Meinung nach, sollte man Menschen
die beeinträchtigt, bzw. anders begabt
sind, helfen, anstatt sie zu bestrafen. :rolleyes:
Hier "weiß" nun ich nicht... 'so richtig', wie ich diese "geposteten Fakten"? 'wahrlich' zu verstehen hätte?
Hast Du nun hierzu nun hier eventuell noch 'ne "Begründung"?
Ich meine, vielleicht wird's dann ja nun hier nicht auch wieder gelöscht, denn wär' dann ja so keine "Unwissenheit", mehr? - ?
 
Raumfahrtfirma SpaceX Elon Musk will Starlink für Ukraine nicht mehr bezahlen

Elon Musks Raumfahrtfirma SpaceX warnt offenbar davor, dass sie nicht länger die Kosten für den
kriegswichtigen Betrieb seines Satelliten- Internetdienstes in der Ukraine übernehmen kann.

„Wir sind nicht in der Lage, weitere Empfangsanlagen an die Ukraine zu spenden oder die bestehenden
Terminals auf unbestimmte Zeit zu finanzieren“, zitierte der Sender CNN am Donnerstagabend

Allein 2022 Kosten von 120 Millionen Dollar

Das System stellt schnelle Internet-Verbindungen über eigene Satelliten her. In Gebieten, in denen es aufgrund zerstörter Infrastruktur keinen Zugang zu Mobilfunk und Internet mehr gibt, dient es sowohl Zivilisten als auch dem ukrainischen Militär als zentrales Kommunikationsmittel.

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...tarlink-fuer-Ukraine-nicht-mehr-bezahlen.html

Ist das Musk´s Rache? Er hatte für den Ukraine Krieg einen Friedensvorschlag
und wurde dafür vom ukrainischen Botschafter Melnyk schwer beleidigt. :rolleyes:
Hat sich 'wohl' (lt. heise News von heute) erledigt, hat wohl nun wieder umdisponiert, spekuliert nun wohl andersrum..
Ach nee, Quatsch, im ZDF-Text las ich es, vorhin tatsächlich, 'tschuldigung.
 
Joe Bidens Armageddon Drohung
und dazu die seit langem wohlbekannte Zustimmung von Marie Zimmerman
insoferne
dass und was diese US-NATO -sie-mit *unserem Europa* seit etlichen Monaten
riskiert: Grauslich!
 
Er hat es sich dann doch anders entschieden....


mfg
Ach, warst also doch noch fixer als ich? Toll. Hat's aber da noch nicht gesehen, also 'Deins' ...?
 
Werbung:
Strack Zimmermann

Die dringende Frage bleibt: W e r- kann "wirklich noch" diese gesamte US-NATO Clique stoppen?
-!!!
 
Zurück
Oben