• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
lassen das Ende offen - so wie ich. .
Mehr als Spekulationen mit wenns und aber habe ich nicht gefunden. Geh nennes mir so einen verständigen Politiker mit klaren Aussagen.
Du kennst keinen Politiker, der sich klar für die Unterstützung der Ukraine u.A. mit Waffenlieferungen ausgepsrochen hat ?
Dann hilft es dir auch nichts, wenn ich dir jetzt 20 solche nenne, du wirst auch sie ignorieren.

Dann hilft es dir auch nichts, wenn ich dir jetzt 20 solche nenne, du wirst auch sie ignorieren.
Die Waffenlieferungen ignoriere ich nicht
Ich höre Scholz, der ehrlich und klar sagt: Ich kann Ihnen heute noch nicht sagen, wann und auf welche Weise Russlands grausamer Krieg gegen die Ukraine enden wird.
Das nenn ich Spekulation und Ungewißheit auf höchster Ebene, die ich oben angesprochen habe und mit der die zu bedauernden Ukrainer in (Überlebens)Angst täglich leben müssen.
Vielleicht lesen Sie einmal den erschütternden Bericht aus der Westukraine

Zuletzt bearbeitet:
Die Waffenlieferungen ignoriere ich nicht
Ich höre Scholz, der ehrlich und klar sagt: Ich kann Ihnen heute noch nicht sagen, wann und auf welche Weise Russlands grausamer Krieg gegen die Ukraine enden wird.
Das nenn ich Spekulation und Ungewißheit auf höchster Ebene, die ich oben angesprochen habe und mit der die zu bedauernden Ukrainer in (Überlebens)Angst täglich leben müssen.
Dieses Eingeständnis, nicht wie ein Wahrsager in die Zukunft blicken zu können seitens Scholz stellt doch das genaue Gegenteil einer Spekulation dar.

Zuletzt bearbeitet:
Und dieses sog. sinnvolle Ziel haben eben auch die Russen.
Natürlich, deswegen hat Russland diesen Krieg begonnen - in der Art eines Räubers, der seinem Opfer zuerst eins auf die Rübe gibt, dann die Waffe an die Schläfe hält und dann verhandelt: "Gib mir dein Geld, dann lasse ich dich am Leben". Du siehst, auch bei dieser Auseinandersetzung steht am Ende eine Verhandlung. So eine Art von "Verhandlung" willst du doch herbeiführen oder nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dieses Eingeständnis von Scholz stellt doch das genaue Gegenteil einer Spekulation dar.
Ich verstehe unter Spekulation eine Schlussfolgerung über etwas ohne gesicherte Erkenntnis
Nochmals Scholz - bitte ja nicht als Vorwurf verstehen
.Ich kann Ihnen heute noch nicht sagen, wann und auf welche Weise Russlands grausamer Krieg gegen die Ukraine enden wird.

Zurück
Oben