• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Wenn Sie bis jetzt noch nicht erkannt haben, daß es um mehr als um einen Völkerrechtsbruch geht und die Lage der Ukrainer bedauernswert ist. Ihre Wertschätzung der Opfer ist bekannt.
Wenn.....
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Bei dir ist jener Konjunktiv aber Realität geworden, denn du willst ja nur Waffenstillstand. Dass Russland die Ukraine besetzt und ihr die Freiheit nimmt, ist dir einerlei. Und deine Wertschätzung der ukrainischen Opfer kennen wir auch..."Kanonenfutter", "sinnlos", etc....

Es ist zum Schämen.

Ja so sind sie,die diversen Schreibtisch-Helden sowie manche Wehrdienstverweigerer-Helden:
Putin, der Aggressor zieht sich aus der Ukraine nicht zurück? Sollns doch weiterhin ihre Köpfe
hinhalte - nur meinen nicht "aus Gewissensgründen"
-!!!
Als Maulheld andere als Schreibtischhelden zu bezeichnen, ist mindestens kaltschnäuzig, wenn nicht sogar erbärmlich!
Du standst nie vor der Entscheidung, ob du den Dienst an der Waffe verweigern sollst oder nicht. Aus genau dieser sicheren Position beurteilst du auch die Ukrainer.
Wenn ich sage, dass Putin sich nur zurückzuziehen braucht und schon gibt es keine Opfer mehr, dann wünsche ich mir genau das und nicht das Gegenteil, wie du es da unterstellst.

Als Maulheld andere als Schreibtischhelden zu bezeichnen, ist mindestens kaltschnäuzig, wenn nicht sogar erbärmlich!
Du standst nie vor der Entscheidung, ob du den Dienst an der Waffe verweigern sollst oder nicht. Aus genau dieser sicheren Position beurteilst du auch die Ukrainer.
Wenn ich sage, dass Putin sich nur zurückzuziehen braucht und schon gibt es keine Opfer mehr, dann wünsche ich mir genau das und nicht das Gegenteil, wie du es da unterstellst.
Frenilshtar kann es sich einfach nicht vorstellen, dass jemand das meint, was er sagt bzw schreibt. Zu verinnerlicht hat er seine Verlogenheit, sodass ihm etwas Anderes unbegreiflich geworden ist.

Waffenstillstand und dazu ich scheinen ein Lieblingsthema von Ihnen zu sein.
Ich habe deinen Waffenstillstand als Beispiel für die Realitäten, an die du dich als Pragmatiker hältst, gewählt, weil er die realste und häufigste ist, mit der du dich hier befasst. Es ist nicht mein Lieblingsthema aber jenes Thema, das du uns hier am liebsten aufzwingst.

Aber man könnte ja User fragen, die diesen Thread verfolgen. Wessen Lieblingsthema ist Waffenstillstand hier ?

Werbung:
Zurück
Oben