• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Reinhard Mey
Einer der unzähligen *Menschen* die sich -g e g e n- "Strack-Zimmermanns"
sowie gegen Deine Waffen-Rufe stellen: Offene Briefe an Olaf Scholz!
Wenn sie "unzählig" wären, dann wären sie in der Mehrheit in Deutschland, aber die überwiegende Mehrheit ist für eine Unterstützung der Ukraine bei ihrem Kampf gegen einen Aggressor von außen.
Auch Henry Kissinger äußert sich in seiner jetzigen 600 seitigen Biografie
über das Ukraine-Dilemma - nämlich, den strategischen Dialog mit China
und -eben auch heute!- mit Russland hält der im Mai 99 jährige Mann für?
Meinst du den 99jährigen, der sich zu einer solchen Forderung anmaßt: Europas Stabilität nicht wegen ein paar Quadratkilometern im Donbass aufs Spiel zu setzen.
Er taugt nur noch als Kuhhändler, aber nur für seine eigenen Kühe gefälligst! Das Selbstbestimmungsrecht der Staaten scheint in seinem 100järigen Kopf nicht mehr zu existieren.

Werbung:
Wenn sie "unzählig" wären, dann wären sie in der Mehrheit in Deutschland, aber die überwiegende Mehrheit ist für eine Unterstützung der Ukraine bei ihrem Kampf gegen einen Aggressor von außen.

Meinst du den 99jährigen, der sich zu einer solchen Forderung anmaßt: Europas Stabilität nicht wegen ein paar Quadratkilometern im Donbass aufs Spiel zu setzen.
Er taugt nur noch als Kuhhändler, aber nur für seine eigenen Kühe gefälligst! Das Selbstbestimmungsrecht der Staaten scheint in seinem 100järigen Kopf nicht mehr zu existieren.
So wie auch in Frenilshtars Kopf. Ihm ist nur sein eigener Vorteil wichtig, dafür ist er nicht nur bereit, die Freiheit eines ganzen Landes (Ukrainekrieg) sondern auch bereit, Menschenleben (Corona) zu opfern.

Mit Ihrer (=subjektiven) Einschätzung setze ich mich nicht auseinander.
Die Unwahrheit deiner Behauptung ist keine subjektive Einschätzung, sondern eine objektive, nachvollziehbare und hier auch einsehbar vorliegende Diskrepanz zwischen deiner Behauptung und der Realität. Dass du dich mit dem Faktum der Unwahrheit deiner Behauptung nicht auseinander setzen willst ist nicht neu, hilft dir aber auch nicht.
Hat dir Beweisignoranz denn bei deiner Juristerei geholfen ?

Hat dir Beweisignoranz bei deiner Juristerei geholfen ?
Meine juristische Berwertung wurden von Gerichten (Schadenersatzfälle) und Oberbehörden (Verwaltungsstrafbescheide) bewertet. Die Finazprokuratur hat sich gewundert, daß sie in meinem Bereich kaum "Beschwerden" abzuwickeln hatte.

Mit Ihrer (=subjektiven) Einschätzung setze ich mich nicht auseinander.
Ein feiger Versuch, der auch selbst eine Unwahrheit beinhaltet. Warum ist es so schwierig für dich, von Unwahrheiten Abstand zu nehmen ?
Eine Folge deiner Juristerei ? Oder hat sich deine juristische Karriere lediglich auf die Rolle des Beschuldigten / Beklagten beschränkt ?

Werbung:
.....Ja, der "Onkel Leo hatte schon recht", mit dem Lumpen! "Henry Kissinger"... einer der "geistigen Väter" der "Bombenangriffe" auf das "neutrale Kambodscha" und "andrer" Missetaten!! "Roger Morris" meinte sinngemäß... "dass, wenn man es den wirklich wollte, man Herrn Kissinger durchaus als Kriegsverbrecher anklagen könne!!".....

meint plotin

Zurück
Oben