• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
.....Echt? Also "ich zahle" jetzt bei "meinem Anbieter" (Kelag), für den "Abrechnungszeitraum Mai 22 bis April 23" um 6,37 € pro Monat weniger, als für den "Abrechnungszeitraum Mai 21 bis April 22"!!.....

meint plotin
Hängt das mit der szt. Strompreiserhöhung und der Gewinnsteigerung zusammen?)ua. Mehr an Stromerzeugung...?) Mehr hab ich dazu nicht gefunden.

Abgesehen vom Wahnsinn des "großen National-Helden" der Ukraine:
"Die Ukraine muss diesen Krieg gewinnen" Präsident von Amerika!
"Die Ukraine muss diesen Krieg gewinnen" Präsidentin der EU!
"Die Ukraine muss diesen Krieg gewinnen" Präsident von Frankreich!
"Die Ukraine muss diesen Krieg gewinnen" Annalena Baerbock!
-!!!

*Waffenstillstand*
Friedenslogik versus Kriegslogik bedeutet k e i n e weiteren Opfer durch
Waffen-Gewalt - bedeutet keine abertausend hungertote Menschen in für
uns weit entfernten Ländern!

*Waffenstillstand*
Friedenslogik versus Kriegslogik bedeutet k e i n e weiteren Opfer durch
Waffen-Gewalt - bedeutet keine abertausend hungertote Menschen in für
uns weit entfernten Ländern!
Das stimmt, aber das haben die Ukrainer selbst zu entscheiden und nicht du und ich. Den Zeitpunkt für Verhandlungen über einen Waffenstillstand bestimmt wiederum nur Putin und es geht darum, ihn möglichst bald dazu zu zwingen, dass er diesen Zeitpunkt vorverlegt.
Das funktioniert seit dem 24.02.2022 nicht mehr über Diplomatie, sondern mithilfe von Sanktionen gegen Russland und militärischer Hilfe für die Ukraine.

Hängt das mit der szt. Strompreiserhöhung und der Gewinnsteigerung zusammen?)ua. Mehr an Stromerzeugung...?) Mehr hab ich dazu nicht gefunden.
.....Nö "Rückverrechnung"! Ich habe im "Abrechnungszeitraum Mai 21 - April 22", weniger "Strom verbraucht", als gezahlt! Und ja, "ich" gehe davon aus, dass ab "Mai 23 wohl zwischen 12 und 16 € monatlich" mehr zu zahlen wird sein... was aber auch "kein Beinbruch" ist!!.....

meint plotin

Nochmals, diese "Koryphäen" entscheiden:
Abgesehen vom Wahnsinn des "großen National-Helden" der Ukraine:
"Die Ukraine muss diesen Krieg gewinnen" Präsident von Amerika!
"Die Ukraine muss diesen Krieg gewinnen" Präsidentin der EU!
"Die Ukraine muss diesen Krieg gewinnen" Präsident von Frankreich!
"Die Ukraine muss diesen Krieg gewinnen" Annalena Baerbock!
Und so wie schon der Philosoph Prof. Julian Nida-Rümelin auf abertausend Tote
d u r c h
diese Corona Maßnahmen aufmerksam gemacht hatte, so zeigen heute wieder
*tiefsinnige Denker* auf diesen -w e i t e r e n- Waffen-Wahnsinn und die Folgen
darauf hin!

Werbung:
Zurück
Oben