• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Schau mal nach, was hinter dem Begriff Kriegsgegner steckt, sonst verfällst du leicht der Rhetorik Putins.
Schau mal, wer hier, 42 Jahre danach als Kriegsparteien genannt werden. Während des Krieges hätte man das in einer Demokratie nie schreiben dürfen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Krieg_in_Afghanistan_(1979–1989)

Waffenstillstände wurden von Seite der UKR und der Separatisten gebrochen.
.....Das ist "bloß insofern" richtig, dass es "die russisch bzw. die russisch unterstützte Seite" war, die "nachweislich" Minsk 2 als erstes brach! Erst "dadurch" betrachteten sich die "Ukraine" nicht mehr "an Minsk 2" gebunden... der Rest ist bekannt!!.....

meint plotin

Man respektiert allgemein Selenskiy und traut ihm alles zu. So ist man halt aus dem Schneider, wenn zB Macron und Scholz einen Waffenstillstand empfehlen und er ihn ablehnt. S. alleinverantwortlich - bin gespannt, wann er welche Erfolge einfahren wird. Bis jetzt sehe ich nichts, aber alle sind sich über den völkerrechtswidrigen Angriff einig - ich "rieche keinen Frieden.:
Ich kann lediglich mit einer Analyse eines Militärexperten dienen, bevor wir uns in eigenen Einschätzungen verlaufen:

Werbung:
Zurück
Oben