• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
FreniIshtar heute hier um 8:52:
"Das
Wichtigste ist, dass die russische Invasion in der Ukraine ein großes Kriegsverbrechen ist..."

Und wieder D/eine "argumentative" Schimpftirade:

Schäm Dich: endlich mal!
Warum soll er das tun? Man muß solch "Interpretation" (subjektive Sicht) nur oft genug wiederholen, dann wird sie irgendwann auch stimmen. ;)

Ich hab hier in diesem Forum noch von keinem gelesen, dass er diesen Krieg supi findet und Putin hier für irgendjemanden ein "Idol" ist.
Aber es gibt hier eine Porpagandafront, die dies ständig behauptet, ohne wirklich in der Lage zu sein, einen geforderte Nachweis zu erbringen. Das sagt doch schon alles.

mfg

Kart-Team trennt sich von jungem Russen, der bei der Siegerehrung den Hitlergruss zeigte:
Dann sollten sich unsere Politiker endlich von den ukrainischen "Spezialeinheiten" trennen, die diesen Gruß auch drauf haben.

mfg

Putin versucht seit Jahren, den Westen politisch zu destabilisieren.
JA, wie seien Vorbilder in den USA.
Wir können gern mal darüber sprechen, wie die USA seit Ende des 2. WK in Europa rechte Kräfte für sich vereinnahmt und idese sogar zu Terrorakten verführt, um unliebsame linke Strömungen zu unterdrücken.
Nun klaut Putin die Schergen der USA und einiger Geheimdienste hier in Europa und schon wird gemeckert. Woher kommt diese Unzufriedenheit? Hegt er selbst ein wenig Sympathien für den Rechten Dreck in Europa? ...is nur eine Frage!

Ach, und noch eine Frage. Kennt er diese 10 Bände?

@Muzbraten ....ja, die hab ich alle gelesen... unter anderem.

Aber schwelge ruhig in deiner Blase, da fühlst du dich anscheinend wohl. :)

Die NATO ist ein Bündnis bzw ein Vertrag, in dem sich STAATEN gegenseitige militärischen Beistand zusichern.
Das ist nur EIN Artikel der NATO Doktrin.
Zu forderst steht aber, dass ein US General die Kontrolle hier in Europa übernimmt und der als Oberbefehlshaber agiert.

Die NATO steht unter der absoluten Kontrolle durch US Militärs.
Die Mitgliedsländer sind "nur" Antragsteller. Nicht mehr und nicht weniger.
Deine Unkenntnis über die Strukturen und deren Befehlskette zeigt mir, welch "Wissen" du wirklich hast. Wenn das auch nur ein Teil deiner Meinungsbildung ist, dann kann ich mir ein feuchtes Lächeln über dein Urteil zu meinen Kenntnissen nicht verkneifen. :)

Nein, denn wenn Tante Emma mit Kuchen in der Hand an die Tür klopft ist das ein anderes Bedrohungsszenario als wenn das ein Haufen Maskierter Bewaffneter ohne Kuchen tut.
:kuss1:
Ich könnte dich für deine so gut wie immer falsch liegenden Vergleiche Knutschen. Einfach herrlich! Wo holst du solche Dinger imer wieder her? Gibt es da das Handbuch für Deppenvergleiche oder sind die wirklich deinem eigenen Geist entsprungen?
Köstlich! ;)

Genau. Weil Land A überlegt in der Zukunft einem Bündnis beitreten zu wollen darf Land B es einfach angreifen. Nichts logischer als das.
Nochmal...
Nicht die Länder, die einen Antrag stellen, entscheiden über diesen Antrag, sondern die NATO Mitglieder.
Und im Fall der UKR haben die NATO Staaten schon mehrfach beschlossen, sie nicht aufzunehmen.
Warum wohl? Und warum ist das im Jetzt ein Thema?
Zusammenhänge und Realität sind hier oft verwaschen worden. Nur weil die USA ein Interesse haben, sich an die Grenzen Russlands zu schieben, ist das noch lange kein Grund, das so dermaßen schief darzustellen.
Selbst Geostrategen in den USA haben sich zum Beitritt mehrfach kritisch geäußert.

mfg

Werbung:
Die Gräuelbilder von Butscha mahnen nicht dazu, den Krieg und die Gewalt weiter zu eskalieren. Sie mahnen, dass alles dafür getan werden muss, dass die Waffen schweigen und das Grauen nicht weitergeht!
Von Sahra Wagenknecht.
Ich kann diesen Satz dieser klar denkenden und analytischen Frau nur unterschreiben.
Ich stimme nicht in vielem mit ihr überein. Aber ihre Anflüge von umfassenden Denkstrukturen, haben mich oft beeindruckt, auch wenn ich sie nicht teilte. Hinterher mußte ich allerdings manchmal feststellen, dass Sie doch Recht hatte.

Schade, dass sie in einer unwählbaren Partei ist.

mfg

Zurück
Oben