• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Hallo @Walter

Seit wann sind Hinweise - also Meinungen von renommierten Politikwissenschaftlern rechtslastige Ansichten?
Bitte - w a r u m unterstellst Du "einfach" solches -o h n e!- Begründung? o h n e irgendeinem *Argument* -??

Zugegeben: Du darfst hier löschen, wann immer es Dir gefällt - aber weshalb immer wieder meine Hinweise?
Auch Du darfst doch Deine Ansicht *zum Thema* hier veröffentlichen -anderes infrage stellen -aber löschen?

Ist nicht gerade so eine Handlungsweise, die wir -als Demokrat*Innen- sowohl in Ungarn oder auch derzeit in Amerika durch Donald Trump eine Art, die wir total verurteilen?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du hast mit deiner permanenten menschenverachtenden Verlogenheit endgültig den Bogen überspannt. Hör auf zu jammern und freu dich, dass du sie jahrelang ausleben durftest.

Hallo @Walter

Seit wann sind Hinweise - also Meinungen von renommierten Politikwissenschaftlern rechtslastige Ansichten?
Bitte - w a r u m unterstellst Du "einfach" solches -o h n e!- Begründung? o h n e irgendeinem *Argument* -??
Zugegeben: Du darfst hier löschen, wann immer es Dir gefällt - aber weshalb immer wieder meine Hinweise?
Auch Du darfst doch Deine Ansicht *zum Thema* hier veröffentlichen -anderes infrage stellen -aber löschen?
Ist nicht gerade so eine Handlungsweise, die wir -als Demokrat*Innen- sowohl in der Russischen Föderation als
auch in Ungarn oder derzeit in Amerika (durch Donald Trump) total verurteilen?
Mutmaßlich musstest Du weg ... ich muss halt jetzt weg - also bis bald...

Ist nicht gerade so eine Handlungsweise, die wir -als Demokrat*Innen- sowohl in Ungarn oder auch derzeit in Amerika durch Donald Trump eine Art, die wir total verurteilen?
Zunächst: du beschimpfst täglich Demokratien und Demokraten und nimmst Autokraten und sogar Terroristen in Schutz. Ein 'wir - als Demokrat*Innen' von dir zu lesen ist blanker Hohn.

Und nein, wir verurteilen menschenverachtende Lügenpropaganda, wie sie von Orban in Ungarn, Trump in den USA, Putin in Russland und von dir hier kommt. Wir verurteilen hingegen nicht das Vorgehen gegen derlei Lügenpropaganda.

Also jammere nicht wehleidig und spiele nicht verlogen das arme Opfer, denn du bist der Serientäter, dem man endlich im Namen der Menschlichkeit, Wahrheit, Recht und Würde das Handwerk gelegt hat.

Weiters: du wurdest (noch?) nicht insgesamt gesperrt, lediglich ein kleiner Anteil deiner menschenverachtenden Postings wurde gelöscht. Dein Geheule klingt, als hätte man dir nach deinem Leben getrachtet.

Zuletzt bearbeitet:
Btw, wieso sollte sich @Walter auf eine Diskussion mit dir einlassen?
Um sich zu erklären? Muss er nicht.
Um dich zur Einsicht zu bringen? Schafft er nicht.

Er kennt dich (so wie alle anderen hier, die in den Genuss deiner
Menschenverachtung gekommen sind), das ist dein Pech. Lebe damit.
Selbst Heuschrecken sind intelligent genug um zu erkennen, wann ein
Feld kahlgefressen ist und es Zeit ist, weiter zu ziehen.

.....Zum Thema! Die "Ukraine schafft es" noch immer, die "Vorstöße russischer Einheiten" auf "taktischer und operativer" Ebene "zurückzudrängen"! Ja "mehr" noch... sie holt sich "Stück für Stück", bereits "verlorengegangenes Territorium" zurück!.....

meint plotin

Es ist nachvollziehbar, wenn sich jemand bei einer Stellungnahme (zu einem Thema) schwer tut!
Aber Diskussionsteilnehmer*Innen einfach zu schubladisieren, ist jedenfalls kein Argument!

.....Zum Thema! Die "Ukraine schafft es" noch immer, die "Vorstöße russischer Einheiten" auf "taktischer und operativer" Ebene "zurückzudrängen"! Ja "mehr" noch... sie holt sich "Stück für Stück", bereits "verlorengegangenes Territorium" zurück!.....

meint plotin
"Ukraine schafft es" noch immer
"zurückzudrängen"!

Das stimmt -so- auch nicht: Und warum nicht? Soldaten von/auf beiden Seiten wurden und werden zum Siegen
-auch von der Straße weg zwangsrekrutiert!- und? und verloren/verlieren ihr Leben: 100e? nein. 1000e? auch nein. Für 100 000e (von/auf beiden Seiten) bedeutet so ein "schafft es" nur ein Verkrüppeln beziehungsweise den Tod!

Und darum - und n u r darum stimme ich der friedfertig humanistischen Haltung -auch- eines *Jan van Aken* zu!

....und frenilshtar macht weiter mit seiner menschenverachtenden Putinpropaganda, nachdem er wie gewohnt selbstmitleidig und verlogen gejammert hat....

Was @Walter davon halten wird?

....."Zähigkeit und Durchhaltewillen" zeichnet die "ukrainischen Soldaten" an allen "Fronten" aus! Das "ausblenden" von Realitäten mag "hilfreich", jedoch nicht "zielführend" sein! Nach Angaben "unabhängiger Militärexperten" (darunter auch der viel strapazierte "ObstdG Reisner")ist der "Vormarsch" der russischen "Truppen" zuletzt ins "Stocken" geraten. An einigen "Frontabschnitten", speziell im "Süden des Landes", konnten die "Ukrainer" bei Gegenangriffen sogar "Territorium" zurückerobern. Die "Lage" bleibt für die "Verteidiger" jedoch aufgrund des anhaltenden "Soldatenmangels" schwierig aber händelbar!.....

meint plotin

Werbung:
....."Zähigkeit und Durchhaltewillen" zeichnet die "ukrainischen Soldaten" an allen "Fronten" aus! Das "ausblenden" von Realitäten mag "hilfreich", jedoch nicht "zielführend" sein! Nach Angaben "unabhängiger Militärexperten" (darunter auch der viel strapazierte "ObstdG Reisner")ist der "Vormarsch" der russischen "Truppen" zuletzt ins "Stocken" geraten. An einigen "Frontabschnitten", speziell im "Süden des Landes", konnten die "Ukrainer" bei Gegenangriffen sogar "Territorium" zurückerobern. Die "Lage" bleibt für die "Verteidiger" jedoch aufgrund des anhaltenden "Soldatenmangels" schwierig aber händelbar!.....

meint plotin
"Zähigkeit und Durchhaltewillen" -?

Wir erfahren seit Jahren zwei Sichtweisen

Eine Sichtweise der Frau Strack-Zimmermann, welche erzählt, dass die Ukrainer -trotz Abertausend Opfer noch immer weiterkämpfen wollen.

Und die Aussage einer ehemaligen ARD-Moskau-Korrespondentin, dass es in der Ukraine sehr wohl einen großen Widerstand gibt, nämlich Frieden machen j e t z t und nicht warten, dass man hier und dort weiter vorstößt - und
ihr Hinweis von Zwangsrekrutierungen von der Straße weg, ist ja auch seit langem bekannt:

Nach wie vor kommen mir -auch- die Erklärungen von Gabriele Krone-Schmalz sehr glaubhaft-ehrlich rüber!

Zurück
Oben