• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Du - andere - sind -mutmaßlich- nicht in Kontakt mit russischen Soldaten - und ich eben auch nicht:
Was aber nicht heißt, dass ihr beide den gleichen Wissensstand habt.
Ich respektiere alle, welche FREIWILLIG zur Waffe greifen, um ihr Land zu verteidigen: WIE ich Dir DEUTLICH genug geschrieben habe!
Das schreibst du zwar immer wieder, steht aber im Widerspruch zu deiner Verunglimpfung ihrer Unterstützung.
Du:

-?
Sobald sich ein Forumsmitglied auf den US-Politikwissenschaftler beruft, darf er wohl Thema sein - oder?
Wenn jemand User-Analysen durchführt, darf das wohl auch Thema sein, oder?
Wer es nicht und nicht verträgt, dass man sich auf EXPERTEN beruft - und fortwährend Forumsmitglieder schlecht machen möchte, weil man sich auf kompetente Persönlichkeiten beruft, und deren Ansichten deutlich genug ZUSTIMMT der/die versäumt leider leider den *Sinn eines fairen Gedankenaustauschs*
-!
Eule hat es klar geschrieben: Das hier ist ein Denk-Forum und kein Andere-Denken-Lass-Forum.
Wenn du es nicht verträgst selbst denken zu müssen, steht es dir frei eine Umgebung zu suchen, in der eigenes Denken nicht gefordert wird.

Werbung:
Der Vergleich hinkt, denn russische Soldaten haben das Land überfallen und bereits bei der ersten Invasion vom Norden Kriegsverbrechen begangen. Es sind auch russische Soldaten, die die Drohnen und Raketen auf zivile Ziele in der Ukraine steuern.
Die ukrainischen Soldaten wehren sich an der Front gegen die Invasoren und greifen keine zivilen Ziele in Russland an. Für die Zivilisten in Russland ist der Krieg weit weg, während für die ukrainischen Zivilisten findet er über ihren Köpfen statt. Wie ideologisch verblendet muss man denn sein, um das nicht sehen zu wollen?
frenilshtar ist voll Hass auf Demokratien und auf Menschen. Warum? Weiß man nicht. Ist aber auch unwichtig. Sein Hass ist einfach widerlich.

....."Vertreibung, Verhaftung, Schändung, Folter" (und wohl auch Mord), ausgeführt von "russischen Soldaten" und von "dubios rekrutierten", ausländischen "Söldnern"... stehen, im "russisch besetzten" Teil der "Ukraine"... an der "Tagesordnung!".....

meint plotin
Die Todesstrafe wird in 2 Regionen in Europa angewandt.
1. Weißrussland
2. in von prorussischen Separatisten besetzte Gebieten der Ukraine

frenilshtar will Putin mehr von der Ukraine zugestehen.

Werbung:
....."Vertreibung, Verhaftung, Schändung, Folter" (und wohl auch Mord), ausgeführt von "russischen Soldaten" und von "dubios rekrutierten", ausländischen "Söldnern"... stehen, im "russisch besetzten" Teil der "Ukraine"... an der "Tagesordnung!".....

meint plotin
Und? Wer bezweifelt diese leider leider oft gängigen Schandtaten in Kriegen: Sie?

Die Frage - die Überlegung ist doch nach wie vor: WIE kann diese SINNLOSE Schlammschlacht beendet werden!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben