Was aber nicht heißt, dass ihr beide den gleichen Wissensstand habt.Du - andere - sind -mutmaßlich- nicht in Kontakt mit russischen Soldaten - und ich eben auch nicht:
Das schreibst du zwar immer wieder, steht aber im Widerspruch zu deiner Verunglimpfung ihrer Unterstützung.Ich respektiere alle, welche FREIWILLIG zur Waffe greifen, um ihr Land zu verteidigen: WIE ich Dir DEUTLICH genug geschrieben habe!
Wenn jemand User-Analysen durchführt, darf das wohl auch Thema sein, oder?Du:
-?
Sobald sich ein Forumsmitglied auf den US-Politikwissenschaftler beruft, darf er wohl Thema sein - oder?
Eule hat es klar geschrieben: Das hier ist ein Denk-Forum und kein Andere-Denken-Lass-Forum.Wer es nicht und nicht verträgt, dass man sich auf EXPERTEN beruft - und fortwährend Forumsmitglieder schlecht machen möchte, weil man sich auf kompetente Persönlichkeiten beruft, und deren Ansichten deutlich genug ZUSTIMMT der/die versäumt leider leider den *Sinn eines fairen Gedankenaustauschs*
-!
Wenn du es nicht verträgst selbst denken zu müssen, steht es dir frei eine Umgebung zu suchen, in der eigenes Denken nicht gefordert wird.