• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Niemand verwehrt Dir ein Gegenargument zum renommierten US-Politikwissenschaftler Prof. John Mearsheimer: NIEMAND!
Seit wann ist dieser Prof. John Mearsheimer hier registriert? Ich habe noch keinen einzigen Beitrag von ihm gesehen. Ich vernehme nur Lärm, in dem sein Name zwischendurch zu hören ist - neben vielen anderen aus deiner Liste.
Als Moderatorin darfst Du dafür sorgen
dass WIEDERHOLTES Gelächter - beziehungsweise WIEDERHOLTE Unterstellungen, ja sogar LÜGEN gestoppt würden/werden: Tust Du aber nicht - Du befleißigst sogar diese und? auch Du wirst persönlich und beginnst -eigenartigerweise- abzuurteilen, WEIL ich mich WIEDERHOLT auf *kompetente* Persönlichkeiten berufe!
Du bist der einzige User hier, der sich mit allen anlegt und sie verunglimpft. Du lieferst keine Argumente, sondern du holst immer wieder deine Liste heraus mit deinen von dir als kompetent bewerteten Persönlichkeiten, die sich genauso als zwielichtige Figuren erweisen, wie seinerzeit in der Pandemie, weil du eine Impfgegnerin bist.
Überleg doch mal selbst, weshalb *DENKER* wie beispielsweise @BernisSage - @Grimm - @Helmfried oder @EmmyBy - @Regenguß - oder @wandaja - @PapaLooo und (auch kaum mehr @5Zeichen, @Andersdenk und
auch viele anderen NICHT mehr hier schreiben!
Warum schießt du aus, dass sie deinetwegen geflüchtet sind? Davon abgesehen, wie willst du wissen, was aus diesen Usern geworden ist?

Werbung:
-!

@Eule58
Niemand verwehrt Dir ein Gegenargument zum renommierten US-Politikwissenschaftler Prof. John Mearsheimer: NIEMAND!
Mearsheimer ist kein Forumsteilnehmer, bringt also hier auch keine Argumente vor, weswegen man auch kein Gegenargument gegen Mearsheimer braucht.
Du jedoch führst Mearsheimer hier an. Wenn aber jemand Gegenargumente gegen dieses Anführen bringt, dann jammerst und schimpfst du. Also ist dein obiger Satz verlogene Heuchelei.
dass WIEDERHOLTES Gelächter - beziehungsweise WIEDERHOLTE Unterstellungen, ja sogar LÜGEN gestoppt würden/werden: Tust Du aber nicht - Du befleißigst sogar diese und? auch Du wirst persönlich und beginnst -eigenartigerweise- abzuurteilen, WEIL ich mich WIEDERHOLT auf *kompetente* Persönlichkeiten berufe!
Nein. Eule gewährt nur die Meinungsfreiheit generell, die du für dich lautstark und jammernd forderst, aber anderen verwehren willst.
SO SOLLTE es auch sein: und vorgegeben patriarchalische "Denk" Weisen sollten wohl längst überwunden sein - oder?
Die Bigotterie, die auch du hier an den Tag legst, hat nichts mit Patriarchismus zu tun. Also spar dir deinen Versuch, auch hier mit deinem üblichen Sexismus zu kommen.
Überleg doch mal selbst, weshalb *DENKER* wie beispielsweise @BernisSage - @Grimm - @Helmfried oder @EmmyBy - @Regenguß - oder @wandaja - @PapaLooo und (auch kaum mehr @5Zeichen, @Andersdenk und
auch viele anderen NICHT mehr hier schreiben!
Die meisten -auch die von dir als 'Denker' :lachen: bezeichneten' Trolle verlieren nach einer gewissen Zeit einfach die Lust daran. Nur wenige leben ihren Hass langfristig auf die gleiche Art und Weise aus so wie du und suchen andere, neue Wege, eventuell auch neue Foren.

Zuletzt bearbeitet:
Nach
VIER Jahren Millionen von SINNLOS verletzten und ZERFETZEN Opfern in der Ukraine und an russischen Soldaten, sollte es an der Zeit sein, mit Russland wieder direkte Gespräche zu führen. WIE dies bereits von Emmanuel Macron Giorgia Meloni und auch ein wenig von Friedrich Merz versucht wird!!!
Na dann mach doch, wer hält dich auf?
Oder reicht dir dein Maulheldentum?
Was
die Russische Föderation und auch die Europäische Union überwinden müsse - das ist die Kriegspropaganda!
Die auch du hier betreibst und lautstark und wehleidig jammerst, wenn sie Widerworte erfährt.
Wie
dieser Krieg *mit Respekt auf beiden Seiten zu einem Verhandlungsfrieden* führen könnte, wird hier recht gut
erörtert:

-!
Auch hier deine Putinpropaganda mit deinen Putinophilen....nicht Putin müsste den Krieg beenden, sondern die EU, auch wenn sie nicht einmal Kriegspartei ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mutmaßlich
hast Du zu wenig Zeit - oder was jetzt ....? WIEDERHOLT -f o r d e r e- ich, dass alle Ukrainischen Kämpfer SOWIE alle russischen Kämpfer, welche FREIWILLIG ihr Vaterland verteidigen WOLLEN zu achten sind!!!!!!!
Wofür sollen die russischen Kämpfer geachtet werden? Dass sie unbewaffnete Zivilisten abschlachten, Frauen vergewaltigen und Kinder verschleppen (Butscha und viele andere Dörfer). Dass sie Krankenhäuser, Kindergärten, Supermärkte, Wohnhäuser und die Infrastruktur zerbomben, dafür soll ich sie achten? Abgesehen davon, dass sie nicht ihr Vaterland verteidigen, denn das hat niemand angegriffen.
Die ukrainischen Kämpfer hingegen bewundere ich für ihren Mut, ihre Kraft und ihr Durchhaltevermögen im Kampf für Freiheit und Demokratie, und gegen Diktatur und Faschismus.
Dass es Dir nun schon zum zweiten mal passiert, dass Du Dich in einer Analyse über ein Forumsmitglied verlierst, find ich schade - sehr schade - aber bitte - was solls...
Ich habe Dir eine Frage gestellt, "Respektierst Du den Willen der Ukrainer?" Und das ist eine Analyse über Dich?
Sorry, aber da komme ich nicht mehr mit. Dafür reicht mein Verstand nicht aus.
Und wie schon gesagt:
Ich halte weder etwas von Gekicher "Stellungnahmen" noch von Schimpf-Orgien gegen Forumsmitglieder und schon gar nichts vom (noch dazu einseitigen!) Löschen: Warum? Solche Handlungsweise kommt "nur" noch einem Todschweigen gleich: Und DAS ist nach wie vor meine Ansicht!
Dann solltest Du Dir ein Forum suchen, in dem Putinpropaganda bejubelt wird und die Verbrechen Russlands NICHT totgeschwiegen werden...

Könnte auch niemand. Aber der ist nicht Thema hier, folglich unterhalte ich mich auch nicht über ihn.
Da bin ich aber froh, dass Du mir sagst was ich darf. Doch. ich stoppe Lügen. Aber das merkst Du nicht, weil es für Dich keine sind.
Wie soll ich denn sonst werden, wenn ich mit Dir diskutiere?
Was ist daran eigenartig, wenn mich DEINE Meinung interessiert und nicht die von Deinen "kompetenten" Persönlichkeiten?

Und wenn Dir meine Moderation nicht passt, dann beschwere Dich bei Walter...

WIEDERHOLTES Gelächter
....."Teuerste"!! Ich habe "Sie ersucht", es zu "unterlassen", Ihre "grenzdebilen Likes" unter meine "Beiträge" zu setzen weil... jedes "Like von Ihnen" den "Beitrag" entwertet! Nur was "machen" Sie?... Sie "liken munter" weiter! Also... den "Ball schön flachhalten" und sich nicht "künstlich empören"... wenn Ihre "dummen Beiträge" mit einem "herzlichen Gelächter" quittiert werden!!.....

meint plotin

Wofür sollen die russischen Kämpfer geachtet werden? Dass sie unbewaffnete Zivilisten abschlachten, Frauen vergewaltigen und Kinder verschleppen (Butscha und viele andere Dörfer). Dass sie Krankenhäuser, Kindergärten, Supermärkte, Wohnhäuser und die Infrastruktur zerbomben, dafür soll ich sie achten? Abgesehen davon, dass sie nicht ihr Vaterland verteidigen, denn das hat niemand angegriffen.
Die ukrainischen Kämpfer hingegen bewundere ich für ihren Mut, ihre Kraft und ihr Durchhaltevermögen im Kampf für Freiheit und Demokratie, und gegen Diktatur und Faschismus.

Ich habe Dir eine Frage gestellt, "Respektierst Du den Willen der Ukrainer?" Und das ist eine Analyse über Dich?
Sorry, aber da komme ich nicht mehr mit. Dafür reicht mein Verstand nicht aus.

Dann solltest Du Dir ein Forum suchen, in dem Putinpropaganda bejubelt wird und die Verbrechen Russlands NICHT totgeschwiegen werden...
russischen Kämpfer

Du - andere - sind -mutmaßlich- nicht in Kontakt mit russischen Soldaten - und ich eben auch nicht: Und fürchterliche SCHANDTATEN welche Du aufzählst, gab und gibt es leider leider in allen Kriegen - wie Du mutmaßlich zustimmen kannst - also NIEMALS von/bei allen Soldaten!

"Respektierst Du den Willen der Ukrainer?"
Ich respektiere alle, welche FREIWILLIG zur Waffe greifen, um ihr Land zu verteidigen: WIE ich Dir DEUTLICH genug geschrieben habe!

US-Politikwissenschaftler Prof. John Mearsheimer
Du:
der ist nicht Thema hier
-?
Sobald sich ein Forumsmitglied auf den US-Politikwissenschaftler beruft, darf er wohl Thema sein - oder?

Wer es nicht und nicht verträgt, dass man sich auf EXPERTEN beruft - und fortwährend Forumsmitglieder schlecht machen möchte, weil man sich auf kompetente Persönlichkeiten beruft, und deren Ansichten deutlich genug ZUSTIMMT der/die versäumt leider leider den *Sinn eines fairen Gedankenaustauschs*
-!

....."Teuerste"!! Ich habe "Sie ersucht", es zu "unterlassen", Ihre "grenzdebilen Likes" unter meine "Beiträge" zu setzen weil... jedes "Like von Ihnen" den "Beitrag" entwertet! Nur was "machen" Sie?... Sie "liken munter" weiter! Also... den "Ball schön flachhalten" und sich nicht "künstlich empören"... wenn Ihre "dummen Beiträge" mit einem "herzlichen Gelächter" quittiert werden!!.....

meint plotin
Und? und schon wieder Ihre hochintelligenten "Ansichten" zum Thema "Russland greift die Ukraine an"
Abwarten -abwarten, ob Ihre TÄGLICHEN Schimpf-Tiraden zu Forumsmitgliedern off-Topic sind oder ...?
-!

Du - andere - sind -mutmaßlich- nicht in Kontakt mit russischen Soldaten - und ich eben auch nicht: Und fürchterliche SCHANDTATEN welche Du aufzählst, gab und gibt es leider leider in allen Kriegen - wie Du mutmaßlich zustimmen kannst - also NIEMALS von/bei allen Soldaten!
Der Vergleich hinkt, denn russische Soldaten haben das Land überfallen und bereits bei der ersten Invasion vom Norden Kriegsverbrechen begangen. Es sind auch russische Soldaten, die die Drohnen und Raketen auf zivile Ziele in der Ukraine steuern.
Die ukrainischen Soldaten wehren sich an der Front gegen die Invasoren und greifen keine zivilen Ziele in Russland an. Für die Zivilisten in Russland ist der Krieg weit weg, während für die ukrainischen Zivilisten findet er über ihren Köpfen statt. Wie ideologisch verblendet muss man denn sein, um das nicht sehen zu wollen?

Werbung:
....."Vertreibung, Verhaftung, Schändung, Folter" (und wohl auch Mord), ausgeführt von "russischen Soldaten" und von "dubios rekrutierten", ausländischen "Söldnern"... stehen, im "russisch besetzten" Teil der "Ukraine"... an der "Tagesordnung!".....

meint plotin

Zurück
Oben