• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa125ikt3h0rrquildm5/ :

Das wichtigste
wäre -DANN!- dass man dann wieder in ein Gespräch kommt und auf vernünftiger Ebene diskutieren kann: auch mit Russland/Europa eine Gesprächsbasis hat, meint der Politikwissenschaftler und ehemalige Leiter des Instituts für Friedenssicherung und Konfliktmanagement an der Landesverteidigungsakademie in Wien *Walter Feichtinger*

-?

Also noch einmal:
5000 bis 50 000 TAUSEND Euro zahlen "Ihre freiwilligen" Kämpfer natürlich nur die, welche es sich leisten KÖNNEN um diesem SINNLOSEN Schlachtfeld zu entgehen: Eine Wehr-Gerechtigkeit? gibt es (auch) in der Ukraine NICHT:

-!

Merken Sie sich ENDLICH: Ihre Behauptungen sind KEINE Argumente - ganz im Gegenteil, wer mit Behauptung herumschmeißt, der eröffnet uns nur seine Unzulänglichkeit in unserer vernünftigen Diskussionskultur!
....."Jo mei!" Auch hier "wieder" der übliche "Kauderwelsch"... ohne jeglichen "Bezug"... also "nicht wundern", wenn...!.....

meint plotin

Und? und schon wieder KEIN Argument ZUM Thema "Russland greift die Ukraine an" Immer dasselbe mit Ihrer Schimpf-Orgie gegen Forumsmitglieder!

Zurück zum THEMA Ukraine-Krieg
Es ist OFFENSICHTLICH dass *kompetente* Persönlichkeiten wie beispielsweise Klaus von Dohnanyi - oder John Mearsheimer - Gerhard Mangott - oder Markus Reisner und all jene, welche den Erklärungen dieser EXPERTEN zustimmen, einem Teil der HEUTIGEN Grünen missfällt: die ehemalig *friedliebende* Idee ist zur Bellizisten-Idee verkommen!

Es war die noch *echte Grüne Madeleine Petrovic, welche diese traurige Wendung der Grünen (auch bei Corona)
WIE AUCH ich schon früh erkannt hat - Beispiel? die (Ukraine-) Kriegstreiberei von von der Leyen!- - - - - und ich vervollständige : diese ganze kriegstreibende Bussi-Bussi-Gesellschaft in Brüssel!

Zuletzt bearbeitet:
Und? und schon wieder KEIN Argument ZUM Thema "Russland greift die Ukraine an" Immer dasselbe mit Ihrer Schimpf-Orgie gegen Forumsmitglieder!
Die Bezeichnung von störendem Kauderwelsch als solchen ist einer Erörterung eines Themas dienlich, während es dein Kauderwelsch hingegen nicht ist.
Es ist OFFENSICHTLICH dass *kompetente* Persönlichkeiten wie beispielsweise Klaus von Dohnanyi - oder John Mearsheimer - Gerhard Mangott - oder Markus Reisner und all jene, welche den Erklärungen dieser EXPERTEN zustimmen,
nicht Thema sind und von einem menschenverachtenden Forentroll hier permanent als rote Heringe missbraucht werden.
einem Teil der HEUTIGEN Grünen missfällt: die ehemalig *friedliebende* Idee ist zur Bellizisten-Idee verkommen!
In Wahrheit will hier Forentroll frenilshtar die Bekämpfung von Verbrechern uns als Bellizismus verkaufen.
Es war die noch *echte Grüne Madeleine Petrovic, welche diese traurige Wendung der Grünen (auch bei Corona)
WIE AUCH ich schon früh erkannt hat - Beispiel? die (Ukraine-) Kriegstreiberei von von der Leyen!- - - - - und ich vervollständige : diese ganze kriegstreibende Bussi-Bussi-Gesellschaft in Brüssel!
Welche "Wendung" haben die Grünen bei Corona vollzogen?
Und wie schon von vielen festgestellt, versuchst du auch hier die Unterstützung der Ukraine in ihrem Kampf um ihre Freiheit als "Kriegstreiberei" zu bezeichnen. Widerlich, deine Menschen- und Wahrheitsverachtung.

....."Kluge Entscheidung", nur... dass...
Es ist OFFENSICHTLICH dass *kompetente* Persönlichkeiten wie beispielsweise Klaus von Dohnanyi - oder John Mearsheimer - Gerhard Mangott - oder Markus Reisner und all jene, welche den Erklärungen dieser EXPERTEN zustimmen, einem Teil der HEUTIGEN Grünen missfällt: die ehemalig *friedliebende* Idee ist zur Bellizisten-Idee verkommen!
...hat mit dem "Thema Krieg in der Ukraine" nix zu tun!.....
.....Und "auch" dass...
...hat mit dem "Thema Krieg in der Ukraine" nix zu tun, sondern ist bloß "peinliches Ablenken"... um "vermutlich" die "Unkenntnis", über die "Lage in der Ukraine" zu "kaschieren"!.....

meint plotin

Es ist OFFENSICHTLICH dass *kompetente* Persönlichkeiten wie beispielsweise Klaus von Dohnanyi - oder John Mearsheimer
Wenn jemand sagt „Ich hätte dasselbe getan wie Putin. Ich hätte die Ukraine sogar noch früher überfallen“, dann hat er nichts zu suchen in meiner Meinungsbildung zum Thema Ukraine. Mearsheimer hat das gesagt in einem Interview und das ist typisch für ihn, denn er ist ein Vertreter des offensiven Neorealismus, was soviel bedeutet, dass er die Macht des Stärkeren für selbstverständlich hält in der Weltpolitik.
Du hast keine Ahnung von solchen Themen und verursachst nur Lärm zu einem Thema, das dich völlig überfordert!

Werbung:
Zurück
Oben