• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Also: Seit VIER Jahren wurden und WERDEN Menschen (auf BEIDEN Seiten zu abertausenden) ZERFETZT!

Wie schon gesagt ein Land kämpft NICHT: Wer kämpft sind MENSCHEN! Und wie auch Sie WISSEN können ZERFETZTE Leute eben NICHT mehr kämpfen - Und "Herr" Klitschko & Co - sowie weitere "Eliten" welche NIE gekämpft hatten und auch NIE kämpfen werden beordern weiteres KANONENFUTTER für das Frontendasein!

"Vitali Klitschko will JÜNGERE Männer einziehen" (aus den Salzburger Nachrichten)
.....Was "hat" das damit "zu tun"... das sich die "Ukraine mit Bravour verteidigt"?.....

fragt plotin

Werbung:
DAS behaupte NICHT ich - sondern kompetente Militär-Experten wie beispielsweise der weltweit ANERKANNTE
US-Politikwissenschaftler Prof. John Mearsheimer!
Du stellst es hier ein, ohne dich inhaltlich davon zu distanzieren. Also rede dich nicht feige darauf aus. Wenn du rassistische Parolen hier zitierst, bist auch DU strafrechtlich haftbar, wenn du dich nicht inhaltlich ausreichend und eindeutig davon distanzierst.
Noch schlimmer als solche Menschenverachter, die selbst Parolen schreien sind die, die behaupten '..ich zitiere ja nur, der Inhalt geht mich nichts an...'
Widerlich.

https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa125ikt3h0rrquildm5/ :

Das wichtigste
wäre -DANN!- dass man dann wieder in ein Gespräch kommt und auf vernünftiger Ebene diskutieren kann: auch mit Russland/Europa eine Gesprächsbasis hat, meint der Politikwissenschaftler und ehemalige Leiter des Instituts für Friedenssicherung und Konfliktmanagement an der Landesverteidigungsakademie in Wien *Walter Feichtinger*

.....Was "hat" das damit "zu tun"... das sich die "Ukraine mit Bravour verteidigt"?.....

fragt plotin
das sich die "Ukraine mit Bravour verteidigt"?...
-?

Also noch einmal:
5000 bis 50 000 TAUSEND Euro zahlen "Ihre freiwilligen" Kämpfer natürlich nur die, welche es sich leisten KÖNNEN um diesem SINNLOSEN Schlachtfeld zu entgehen: Eine Wehr-Gerechtigkeit? gibt es (auch) in der Ukraine NICHT:

-!

Merken Sie sich ENDLICH: Ihre Behauptungen sind KEINE Argumente - ganz im Gegenteil, wer mit Behauptung herumschmeißt, der eröffnet uns nur seine Unzulänglichkeit in unserer vernünftigen Diskussionskultur!

Zuletzt bearbeitet:
WER
ist in Kriegen am meisten zu VERACHTEN? Leute, welche den Wehrdienst mit der Waffe verweigerten ABER JETZT nach Waffen-Gewalt brüllen: Widerwertiger geht es wohl nicht mehr: DAS war - und das IST pure Kriegstreiberei!

Menschenverachter frenilshtar gibt uns vor wer zu verachten ist.

Und: es brüllt niemand nach Waffengewalt, denn die ist durch Putin sowieso gegeben. Also wer sind diese ominösen Waffengewaltbrüller, die frenilshtar von uns verachtet wissen will?

Aha!

@Eule58
Nach wie vor
erlaube ich mir Militär-kompetenten Persönlichkeiten zuzuhören und deren Erklärungen nachzuvollziehen als wiederholten Unterstellungen - Annahmen - oder anderen Behauptungen von Personen eines Forums, das für Gedichte und andere oft spannenden Themen zur Verfügung steht!

Merkst Du wirklich nicht, dass hier fast jedes Thema in GEKICHER oder in Schimpf-Tiraden (von immer
DENSELBEN!) endet: also in persönlichen Angriffen - weil? weil eine andere Ansicht nicht geteilt - nicht respektiert wird?
-!
Du kannst zuhören wem immer Du willst, aber Du ziehst keine Erklärungen von ihnen nach, sondern zitierst sie nur, ohne Deine eigene Ansicht dazu zu sagen, geschweige denn Fragen, die an Dich, an DEINE Meinung gestellt werden zu beantworten.
Wir sind ein Denkforum und kein "lass andere für dich denken" Forum.
Doch, ich merke es. Aber Du merkst nicht, dass niemand außer Dir, die Ansichten von "anerkannten, kompetenten Persönlichkeiten" teilt, und demzufolge auch nicht respektiert werden kann. Und wenn sie jemand lächerlich findet, ist es auch sein gutes Recht das zu sagen, bzw. mit dem Kichersmiley auszudrücken.

Respektierst Du den Willen der Ukrainer, dass sie für ihre - und in der Folge auch für unsere, Freiheit kämpfen und nicht zu Russland gehören wollen? Denn das haben sie schon gehabt und sie wollen es nicht mehr.
Respektierst Du die Politiker, die user in diesem Forum, die den Ukrainer/innen helfen, den Kampf für Freiheit und Demokratie zu führen? Im Gegenteil, Du beschimpfst sie als Kriegstreiber.
Das hier ist ein Denkforum in dem jeder seine Meinung sagen, aber nicht erwarten darf, dass sie geteilt wird, und keine "Blase" in der alle einer Meinung sind...

Du kannst zuhören wem immer Du willst, aber Du ziehst keine Erklärungen von ihnen nach, sondern zitierst sie nur, ohne Deine eigene Ansicht dazu zu sagen, geschweige denn Fragen, die an Dich, an DEINE Meinung gestellt werden zu beantworten.
Wir sind ein Denkforum und kein "lass andere für dich denken" Forum.
Doch, ich merke es. Aber Du merkst nicht, dass niemand außer Dir, die Ansichten von "anerkannten, kompetenten Persönlichkeiten" teilt, und demzufolge auch nicht respektiert werden kann. Und wenn sie jemand lächerlich findet, ist es auch sein gutes Recht das zu sagen, bzw. mit dem Kichersmiley auszudrücken.
Respektierst Du den Willen der Ukrainer, dass sie für ihre - und in der Folge auch für unsere, Freiheit kämpfen und nicht zu Russland gehören wollen? Denn das haben sie schon gehabt und sie wollen es nicht mehr.
Respektierst Du die Politiker, die user in diesem Forum, die den Ukrainer/innen helfen, den Kampf für Freiheit und Demokratie zu führen? Im Gegenteil, Du beschimpfst sie als Kriegstreiber.
Das hier ist ein Denkforum in dem jeder seine Meinung sagen, aber nicht erwarten darf, dass sie geteilt wird, und keine "Blase" in der alle einer Meinung sind...

WER
zulässt, dass Menschen VIER Jahre lang für ein SINNLOSES Schlachtfeld aufgemuntert ("unterstützt") werden, der/die begeht ein VERBRECHEN gegen die Menschlichkeit: WAS der US-Verteidigungsminister Lloyd Austin so gemacht hat (Taiwan!!! "Russland muss geschwächte werden" dessen "Unterstützung") und derzeit? die Brüsseler Bussi-Bussi-Gesellschaft!

WER
nicht imstande ist, Belege zu liefern - dafür aber einen allseits anerkannten Politikwissenschaftler aburteilen MUSS und NUR mit seinem hier bekannten wiederholten Gekicher Vorlieb nimmt, der darf sich dann eben nicht wundern, wenn ER nicht mehr ernstgenommen wird!

Respektierst Du den Willen der Ukrainer
Mutmaßlich
hast Du zu wenig Zeit - oder was jetzt ....? WIEDERHOLT -f o r d e r e- ich, dass alle Ukrainischen Kämpfer SOWIE alle russischen Kämpfer, welche FREIWILLIG ihr Vaterland verteidigen WOLLEN zu achten sind!!!!!!!

Dass es Dir nun schon zum zweiten mal passiert, dass Du Dich in einer Analyse über ein Forumsmitglied verlierst, find ich schade - sehr schade - aber bitte - was solls...

Und wie schon gesagt:
Ich halte weder etwas von Gekicher "Stellungnahmen" noch von Schimpf-Orgien gegen Forumsmitglieder und schon gar nichts vom (noch dazu einseitigen!) Löschen: Warum? Solche Handlungsweise kommt "nur" noch einem Todschweigen gleich: Und DAS ist nach wie vor meine Ansicht!

Zuletzt bearbeitet:
WER
zulässt, dass Menschen VIER Jahre lang für ein SINNLOSES Schlachtfeld aufgemuntert ("unterstützt") werden, der/die begeht ein VERBRECHEN gegen die Menschlichkeit: WAS der US-Verteidigungsminister Lloyd Austin so gemacht hat (Taiwan!!! "Russland muss geschwächte werden" dessen "Unterstützung") und derzeit? die Brüsseler Bussi-Bussi-Gesellschaft!
WER gegen Opferhilfe wettert und dadurch Verbrechen unterstütz, DER begeht ein VERBRECHEN gegen die Menschlichkeit.
WER
nicht imstande ist, Belege zu liefern - dafür aber einen allseits anerkannten Politikwissenschaftler aburteilen MUSS und NUR mit seinem hier bekannten wiederholten Gekicher Vorlieb nimmt, der darf sich dann eben nicht wundern, wenn ER nicht mehr ernstgenommen wird!
Dann lerne: plotin wird hier ernst genommen, du nicht.
Mutmaßlich
hast Du zu wenig Zeit - oder was jetzt ....? WIEDERHOLT -f o r d e r e- ich, dass alle Ukrainischen Kämpfer SOWIE alle russischen Kämpfer, welche FREIWILLIG ihr Vaterland verteidigen WOLLEN zu achten sind!!!!!!!
Das schafft deine Beschimpfungen derer, die die Ukraine unterstützen und deine sonstige Putinpropaganda nicht aus der Welt.
Dass es Dir nun schon zum zweiten mal passiert, dass Du Dich in einer Analyse über ein Forumsmitglied verlierst, find ich schade - sehr schade - aber bitte - was solls...
Hättest du die 'Analyse' beim ersten mal kapiert, hätte es kein zweites mal gebraucht.

Werbung:
WER
Sinnlos befinden sich auf diesem Schlachtfeld nur die russischen Soldaten, denn sie wurden von Putin dorthin geschickt, um für einen sinnlosen Eroberungskrieg ihr Leben zu riskieren. Die ukrainischen Soldaten wissen, wofür sie kämpfen. Das Verbrechen gegen die Menschlichkeit begehst du jetzt, indem du diesen Unterschied nicht wahrhaben willst, denn die Kriegsverbrechen gehen alle auf Putins Konto.
WER
Es gibt keine allseits anerkannten Politikwissenschaftler und schon gar nicht solche, die von dir anerkannt werden, denn du denkst parteiisch und ignorierst alle Belege, die man dir vorlegt, weil das dir gegen den Strich geht.
WIEDERHOLT -f o r d e r e- ich, dass alle Ukrainischen Kämpfer SOWIE alle russischen Kämpfer, welche FREIWILLIG ihr Vaterland verteidigen WOLLEN zu achten sind!!!!!!!
Hier sieht man wieder, wie parteiisch du denkst, denn du ignorierst, dass nur die Ukrainer ihr Land verteidigen. Die Russen haben keinen Grund dazu, weil niemand ihr Land überfallen hat. Wofür also die russischen Kämpfer zu achten sind, das musst du schon erklären. Vermutlich weil sie den Dienst an der Waffe nicht verweigert haben, denn solche haben wir ja zu verachten aus deiner Sicht.
Und wie schon gesagt:
Ich halte weder etwas von Gekicher "Stellungnahmen" noch von Schimpf-Orgien gegen Forumsmitglieder und schon gar nichts vom (noch dazu einseitigen!) Löschen: Warum? Solche Handlungsweise kommt "nur" noch einem Todschweigen gleich: Und DAS ist nach wie vor meine Ansicht!
Diese von dir so verkauften Schimpforgien sind dein durchsichtiger Ausweg, wenn du keine Argumente hast.
Du beschimpfst und verunglimpfst andere hier und empfiehlst sogar, sie zu verachten, weil sie nicht in deinem Sinn denken und handeln.

Zurück
Oben