• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Also: Seit VIER Jahren wurden und WERDEN Menschen (auf BEIDEN Seiten zu abertausenden) ZERFETZT!

Wie schon gesagt ein Land kämpft NICHT: Wer kämpft sind MENSCHEN! Und wie auch Sie WISSEN können ZERFETZTE Leute eben NICHT mehr kämpfen - Und "Herr" Klitschko & Co - sowie weitere "Eliten" welche NIE gekämpft hatten und auch NIE kämpfen werden beordern weiteres KANONENFUTTER für das Frontendasein!

"Vitali Klitschko will JÜNGERE Männer einziehen" (aus den Salzburger Nachrichten)
.....Was "hat" das damit "zu tun"... das sich die "Ukraine mit Bravour verteidigt"?.....

fragt plotin

Werbung:
DAS behaupte NICHT ich - sondern kompetente Militär-Experten wie beispielsweise der weltweit ANERKANNTE
US-Politikwissenschaftler Prof. John Mearsheimer!
Du stellst es hier ein, ohne dich inhaltlich davon zu distanzieren. Also rede dich nicht feige darauf aus. Wenn du rassistische Parolen hier zitierst, bist auch DU strafrechtlich haftbar, wenn du dich nicht inhaltlich ausreichend und eindeutig davon distanzierst.
Noch schlimmer als solche Menschenverachter, die selbst Parolen schreien sind die, die behaupten '..ich zitiere ja nur, der Inhalt geht mich nichts an...'
Widerlich.

Zurück
Oben