• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

.....Ich bin "gespannt", wer "Schuldsein" wird, sollte "Putinrussland" seine Hand nach dem "Baltikum" ausstrecken! Das "Auf- und Ausbauen" von "Flugplätzen, Munitionslagern, Truppenstützpunkten und weiterer militärischer Infrastruktur" im "grenznahen Bereich", wie auch im "Hinterland"... lassen "nix Gutes" erwarten!.....

meint plotin

Dazu ein Beispiel:
Beispiel:Warum?

SO WIE die USA im Irak-Krieg -macht eben die Russische Föderation die Ukraine unverschämt AUCH KAPUTT!

Es war der damalige US-Verteidigungsminister, welcher ganz bewusst der Ukraine die Waffen hat zukommen lassen,durch welche sich die Ukrainer eben NICHT vollends verteidigen konnten"Russland MUSS geschwächt werden" war die Devise von Lloyd Austin: Taiwan!!!

Oder meinen Sie wirklich, dass dieser US-Verteidigungsminister nicht wusste, dass diese Waffenlieferungen
kaum bis NICHT dem Lande zugute kommen werde?

Ob Helmut Schmidt - oder Gerhard Mangott - John Mearsheimer oder Markus Reisner ... und so weiter......
Merken Se sich ENDLICH:Wenn jemand etwas ERKLÄRT bedeutet dies NICHT dass er/sie Grauen zustimmt!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
DAS behaupte NICHT ich - sondern kompetente Militär-Experten wie beispielsweise der weltweit ANERKANNTE
US-Politikwissenschaftler Prof. John Mearsheimer!
Jetzt erzähl mal, welche Positionen die Vertreter des Realismus in den internationalen Beziehungen vertreten, denn Professor John Mearsheimer ist einer von ihnen. Dieser "Realismus in den internationalen Beziehungen" ist keine Bibel und ihre Vertreter keine Propheten. Es handelt sich um eine Sichtweise von vielen.
Du überschüttest uns mit Namen von irgendwelchen "anerkannten Persönlichkeiten", obwohl du kein Wort verstehst, von dem was sie sagen. Du benennst sie auch nur und zitierst sie dann auch nicht, sonst würde jeder sehen, dass du nichts verstanden hast!

Dazu ein Beispiel:
Beispiel:Warum?

SO WIE die USA im Irak-Krieg -macht eben die Russische Föderation die Ukraine unverschämt AUCH KAPUTT!

Es war der damalige US-Verteidigungsminister, welcher ganz bewusst der Ukraine die Waffen hat zukommen lassen,durch welche sich die Ukrainer eben NICHT vollends verteidigen konnten"Russland MUSS geschwächt werden" war die Devise von Lloyd Austin: Taiwan!!!

Oder meinen Sie wirklich, dass dieser US-Verteidigungsminister nicht wusste, dass diese Waffenlieferungen

Ob Helmut Schmidt - oder Gerhard Mangott - John Mearsheimer oder Markus Reisner ... und so weiter......
Merken Se sich ENDLICH:Wenn jemand etwas ERKLÄRT bedeutet dies NICHT dass er/sie Grauen zustimmt!
....."Hmmmmm, 🤔 worauf könnte sich das wohl beziehen??".....

fragt sich plotin

.....Die "Waffen", auch jene die zwischen "2014 und 2022" geliefert wurden, (auch wenn es "mehr und bessere" hätten sein müssen) kamen der "Ukraine" zugute, was sich "daran zeigt", dass sich die "Ukraine" auch noch... nach "vier Jahren" Krieg mit "Bravur verteidigt" und nicht längst "überrannt" wurde!.....

meint plotin

Nachdem Putin gescheitert ist mit seinem Ziel, die Ukraine zu erobern, sowohl Putin als auch Trump geht es jetzt nur noch ums Geschäft und Handelsobjekt ist die Ukraine. Weder das Völkerrecht, noch die Kriegsopfer interessieren sie, sie wöllen beide nur möglichst den größten Profit daraus ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
.....Die "Waffen", auch jene die zwischen "2014 und 2022" geliefert wurden, (auch wenn es "mehr und bessere" hätten sein müssen) kamen der "Ukraine" zugute, was sich "daran zeigt", dass sich die "Ukraine" auch noch... nach "vier Jahren" Krieg mit "Bravur verteidigt" und nicht längst "überrannt" wurde!.....

meint plotin
"Ukraine" auch noch... nach "vier Jahren" Krieg mit "Bravur verteidigt
nach "vier Jahren"

Also: Seit VIER Jahren wurden und WERDEN Menschen (auf BEIDEN Seiten zu abertausenden) ZERFETZT!

Wie schon gesagt ein Land kämpft NICHT: Wer kämpft sind MENSCHEN! Und wie auch Sie WISSEN können ZERFETZTE Leute eben NICHT mehr kämpfen - Und "Herr" Klitschko & Co - sowie weitere "Eliten" welche NIE gekämpft hatten und auch NIE kämpfen werden beordern weiteres KANONENFUTTER für das Frontendasein!

"Vitali Klitschko will JÜNGERE Männer einziehen" (aus den Salzburger Nachrichten)

Nachdem Putin gescheitert ist mit seinem Ziel, die Ukraine zu erobern, sowohl Putin als auch Trump geht es jetzt nur noch ums Geschäft und Handelsobjekt ist die Ukraine. Weder das Völkerrecht, noch die Kriegsopfer interessieren sie, sie wöllen beide nur möglichst den größten Profit daraus ziehen.
....."Darüber hinaus" untersagen es die "USA" der "Ukraine", weitere "Angriffe" auf "Anlagen des Caspian Pipeline Consortium" im "Schwarzmeerhafen von Noworossijsk" zu fliegen! Warum: Weil "Chevron daran beteiligt! ist!.....

meint plotin

Werbung:
Also: Seit VIER Jahren wurden und WERDEN Menschen (auf BEIDEN Seiten zu abertausenden) ZERFETZT!

Wie schon gesagt ein Land kämpft NICHT: Wer kämpft sind MENSCHEN! Und wie auch Sie WISSEN können ZERFETZTE Leute eben NICHT mehr kämpfen - Und "Herr" Klitschko & Co - sowie weitere "Eliten" welche NIE gekämpft hatten und auch NIE kämpfen werden beordern weiteres KANONENFUTTER für das Frontendasein!

"Vitali Klitschko will JÜNGERE Männer einziehen" (aus den Salzburger Nachrichten)
Du willst wohl nicht begreifen, dass ein Staat, auch und gerade wenn er angegriffen wird, weiterhin funktionieren muss und dazu müssen die staatlichen Ämter mit den fähigsten Menschen besetzt werden.
Klitschko wäre an der Front ein einfacher Soldat, wenn auch mit Offiziersgrad, aber in Kiew leistet er wichtige Arbeit, wenn es beispielsweis darum geht, dass die Infrastruktur von Putin zerstört wird und schnell repariert werden muss. Und das ist eine seiner Aufgaben - neben vielen anderen Aufgaben als gewählter Bürgermeister einer Millionenstadt.
Gestern Abend war Wladimir Klitschko auch bei Meischberger, weil er die Aufmerksamkeit auf sein Land pflegen will:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben