FreniIshtar
Well-Known Member
.....Ich bin "gespannt", wer "Schuldsein" wird, sollte "Putinrussland" seine Hand nach dem "Baltikum" ausstrecken! Das "Auf- und Ausbauen" von "Flugplätzen, Munitionslagern, Truppenstützpunkten und weiterer militärischer Infrastruktur" im "grenznahen Bereich", wie auch im "Hinterland"... lassen "nix Gutes" erwarten!.....
meint plotin
"Schuldsein
Dazu ein Beispiel:
US-Angriff auf den Irak 2003: Als Amerika das Vertrauen verlor
Vor 20 Jahren begann die US-Invasion im Irak. Hunderttausende Iraker und fast 4500 US-Soldaten starben. Der Irak-Krieg hat auch in den USA bis heute Folgen: für die Amerikaner selbst - und für ihr Ansehen in der Welt. Von Julia Kastein.
SO WIE die USA im Irak-Krieg -macht eben die Russische Föderation die Ukraine unverschämt AUCH KAPUTT!
Es war der damalige US-Verteidigungsminister, welcher ganz bewusst der Ukraine die Waffen hat zukommen lassen,durch welche sich die Ukrainer eben NICHT vollends verteidigen konnten"Russland MUSS geschwächt werden" war die Devise von Lloyd Austin: Taiwan!!!
Oder meinen Sie wirklich, dass dieser US-Verteidigungsminister nicht wusste, dass diese Waffenlieferungen
kaum bis NICHT dem Lande zugute kommen werde?
Ob Helmut Schmidt - oder Gerhard Mangott - John Mearsheimer oder Markus Reisner ... und so weiter......
Merken Se sich ENDLICH:Wenn jemand etwas ERKLÄRT bedeutet dies NICHT dass er/sie Grauen zustimmt!
Zuletzt bearbeitet: