• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
.....Seine "Aussagen" über und zu "Putin" sowie "Putins Politik" sind "Allgemeingut" und auch ein "ignorieren" Ihrerseits... schaffen sie "nicht aus der Welt"!.....

meint plotin
Welche? - Bitte GENAU!

Und:
Von "kritischer werden" KEINE Spur - sprich: ein BLÖDSINN! Bekanntlich hat Russland doch im Februar 2022 die Ukraine überfallen - also 2022:

Und NOCH im Februar 2024?
erklärt der Politik-WISSENSCHAFTLER Prof. Gerhard Mangott *wortwörtlich* folgendes: Der allergrößte Fehler war, als die NATO im April 2008 auf den Gipfel in Bukarest der Ukraine die Mitgliedschaft angeboten hat. Da war für Russland-EXPERTEN klar, dass das eine dunkelrote Linie ist, die hier zu überschreiten gedacht WURDE und, DASS es eine Reaktion Russlands geben WIRD - rechtlich NICHT gerechtfertigt - ABER es wäre fehlerhaft zu sagen, dass sie nicht absehbar gewesen wäre.

(Aus den Salzburger Nachrichten "Was es für den Frieden in der Ukraine braucht")

@plotin
SCHON WIEDER Ihr Beweis sein?
.....Wie geschrieben! Ich zitiere mich: Seine "Aussagen" über und zu "Putin" sowie "Putins Politik" sind "Allgemeingut" und auch ein "ignorieren" Ihrerseits... schaffen sie "nicht aus der Welt"! Zitat Ende!! Und Sie... "hängen" sich seit "Monaten" an einer "einzigen Aussage" auf... lächerlich!.....

meint plotin

.....Wie geschrieben! Ich zitiere mich: Seine "Aussagen" über und zu "Putin" sowie "Putins Politik" sind "Allgemeingut" und auch ein "ignorieren" Ihrerseits... schaffen sie "nicht aus der Welt"! Zitat Ende!! Und Sie... "hängen" sich seit "Monaten" an einer "einzigen Aussage" auf... lächerlich!.....

meint plotin
BelegE? - also meinetwegen Plural - Wir warten!

"falsch" NEIN - Russland hat 2014 völkerrechtswidrig die Krim eingenommen - grausam überfallen hat es die Ukraine 2022!
Dennoch: Bringen Sie NUR einen Beleg zum Politik-WISSENSCHAFTLER, das er ja nur russlanffreundlich redet!
Ein derartiger Überfall wird nicht erst durch Gegenwehr grausam. Zumindest für Nicht-Menschenverachter.

Werbung:
Zurück
Oben