• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Weil Du immer und immer wieder behauptest, dass der Grund für den Angriffskrieg der NATO-Beitritt der Ukraine ist, und als Beweis dass es stimmt, die Aussage der russischen Föderation "zitierst", und alle Fakten ignorierst.
DAS behaupte NICHT ich - sondern kompetente Militär-Experten wie beispielsweise der weltweit ANERKANNTE
US-Politikwissenschaftler Prof. John Mearsheimer!

"falsch" NEIN - Russland hat 2014 völkerrechtswidrig die Krim eingenommen - grausam überfallen hat es die Ukraine 2022!
...."Falsch"!! 2014 "wurde" nicht bloß "die Krim" annektiert, sondern... die "russische Armee" hat begonnen, in der Ostukraine "militärisch" mitzumischen!! "2022 erfolgte die Vollinvasion!".....

meint plotin

@plotin

Zwar dürfen Sie schon wieder von Ihren "Ansichten" ablenken: sprich von Ihren scheinbaren BELEGEN dass der Politik-WISSENSCHAFTLER Gerhard Mangott russlandfreundlich redet - statt, dass Sie zugeben können, dass der Professor nach wie vor NUR Erklärungen liefert!

Hier!

Weil Du immer und immer wieder behauptest, dass der Grund für den Angriffskrieg der NATO-Beitritt der Ukraine ist, und als Beweis dass es stimmt, die Aussage der russischen Föderation "zitierst", und alle Fakten ignorierst.
DAS behaupte NICHT ich - sondern kompetente Militär-Experten wie beispielsweise der weltweit ANERKANNTE
US-Politikwissenschaftler Prof. John Mearsheimer!
Noch schlimmer...
Aha!

@Eule58
Nach wie vor
erlaube ich mir Militär-kompetenten Persönlichkeiten zuzuhören und deren Erklärungen nachzuvollziehen als wiederholten Unterstellungen - Annahmen - oder anderen Behauptungen von Personen eines Forums, das für Gedichte und andere oft spannenden Themen zur Verfügung steht!

Merkst Du wirklich nicht, dass hier fast jedes Thema in GEKICHER oder in Schimpf-Tiraden (von immer
DENSELBEN!) endet: also in persönlichen Angriffen - weil? weil eine andere Ansicht nicht geteilt - nicht respektiert wird?
-!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
.....Ich bin "gespannt", wer "Schuldsein" wird, sollte "Putinrussland" seine Hand nach dem "Baltikum" ausstrecken! Das "Auf- und Ausbauen" von "Flugplätzen, Munitionslagern, Truppenstützpunkten und weiterer militärischer Infrastruktur" im "grenznahen Bereich", wie auch im "Hinterland"... lassen "nix Gutes" erwarten!.....

meint plotin

Zurück
Oben