.....Seine "Aussagen" über und zu "Putin" sowie "Putins Politik" sind "Allgemeingut" und auch ein "ignorieren" Ihrerseits... schaffen sie "nicht aus der Welt"!.....Beleg?
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Seine "Aussagen" über und zu "Putin" sowie "Putins Politik" sind "Allgemeingut" und auch ein "ignorieren" Ihrerseits... schaffen sie "nicht aus der Welt"!.....Beleg?
.....Seine "Aussagen" über und zu "Putin" sowie "Putins Politik" sind "Allgemeingut" und auch ein "ignorieren" Ihrerseits... schaffen sie "nicht aus der Welt"!.....
meint plotin
Welche? - Bitte GENAU!Seine "Aussagen
.....Wieder falsch!! "2014" war's!.....Bekanntlich hat Russland doch im Februar 2022 die Ukraine überfallen - also 2022:
.....Wie geschrieben! Ich zitiere mich: Seine "Aussagen" über und zu "Putin" sowie "Putins Politik" sind "Allgemeingut" und auch ein "ignorieren" Ihrerseits... schaffen sie "nicht aus der Welt"! Zitat Ende!! Und Sie... "hängen" sich seit "Monaten" an einer "einzigen Aussage" auf... lächerlich!.....@plotin
SCHON WIEDER Ihr Beweis sein?
"falsch" NEIN - Russland hat 2014 völkerrechtswidrig die Krim eingenommen - grausam überfallen hat es die Ukraine 2022!.....Wieder falsch!! "2014" war's!.....
meint plotin
BelegE? - also meinetwegen Plural - Wir warten!.....Wie geschrieben! Ich zitiere mich: Seine "Aussagen" über und zu "Putin" sowie "Putins Politik" sind "Allgemeingut" und auch ein "ignorieren" Ihrerseits... schaffen sie "nicht aus der Welt"! Zitat Ende!! Und Sie... "hängen" sich seit "Monaten" an einer "einzigen Aussage" auf... lächerlich!.....
meint plotin
Ein derartiger Überfall wird nicht erst durch Gegenwehr grausam. Zumindest für Nicht-Menschenverachter."falsch" NEIN - Russland hat 2014 völkerrechtswidrig die Krim eingenommen - grausam überfallen hat es die Ukraine 2022!
Dennoch: Bringen Sie NUR einen Beleg zum Politik-WISSENSCHAFTLER, das er ja nur russlanffreundlich redet!
Und Du glaubst natürlich alles was von dort kommt...-Okay-
Jedenfalls kommt es -nach wie vor- SO von der Russische Föderation!
Nein niemals "natürlich alles" - und wieso dieser Dein eigenartiger Einwand?Und Du glaubst natürlich alles was von dort kommt...