Anideos
Well-Known Member
- Registriert
- 17. Dezember 2014
- Beiträge
- 18.997
Was hättest du denn gern von mir ausbuchstabiert?Ja dann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hättest du denn gern von mir ausbuchstabiert?Ja dann!
Ich hätte gerne Hintergründe zum Verstehen.Was hättest du denn gern von mir ausbuchstabiert?
Um welche Hintergründe geht es dir dabei?Ich hätte gerne Hintergründe zum Verstehen.
Um die Hintergründe eines Aggressionskrieges? Denn man will ja auch dabei helfen, den Aggressionskrieg zu beenden. Am bestem zu den Bedingungen der VerteidigerUm welche Hintergründe geht es dir dabei?
Ich kenn die russische Hölle nicht. Aber ich weiß aus Eigenerfahrung, wenn man in einem Hamsterrad gehalten wird, wird es Zeit, sich das System anzuschauen, in dem man gehalten wird. Denn wenn man "dass" nicht weiß, dann sorgen die "mehreren" Windrichtungen ja tatsächlich für "Desorientierung. Wie du ja sogar selber weißt.Du hast irgendwas von Putin geschrieben, er wäre irgendeine Funktion und ich weiß nicht, was du darunter verstehst.
Putin hat es zur Jahrtausendwende geschafft, Präsident zu werden als Nachfolger von Jelzin. Er hat seitdem Oligarchen um sich herum versammelt, denen er das Recht gegeben hat, den Staat zu auszuplündert und dafür ihm treu zu bleiben. Um sicherzugehen, hat er dann auch ein paar Exempel statuiert, damit sie wissen, was sie erwartet, wenn sie ihm die Treue verweigern. Er regiert also seitdem eigentlich ununterbrochen - die Pause von vier Jahren war nur Show - und hat sein System immer mehr gefestigt. Die Wahlen zwischendurch sind nur Fassade, denn niemand hat eine Chance, gegen ihn anzutreten. Putin ist also keine Funktion, sondern alles funktioniert nur unter seinem Kommando. Es gibt also keinen, der Putin gefährlich werden könnte, denn jeder weiß, wie schnell ein Flugzeug abstürzen kann - siehe Prigoschin - und wie niedrig die Fensterbänke in russischen Häusern sind und wie leicht man dort abstürzen kann. Putin wird also Präsident bleiben, bis er selbst aufhört oder schwer krank wird.
Er scheint jetzt auch Trump in der Hand zu haben, vielleicht weil er Trump erpressen kann, man weiß es nicht und solange das so ist, wird er keine Kompromisse bei den Verhandlungen zum Ukrainekrieg eingehen.
Doch, denn der Wind kann aus sehr vielen Richtungen wehen, manchmal sogar von einem Ohr hindurch zum Anderen, wenn er auf keinen Widerstand stößt...![]()
Über eine Hölle könnte man tausend Bücher ausbuchstabieren.War das jetzt ausreichend ausbuchstabiert?
Aus der Nähe kenne ich die russische Hölle zum Glück auch nicht, aber ich verfolge Putins Entwicklung schon siet Jahren, weil ich das Hamsterrad nach meiner Kindheit verlassen habe. Im Moment deutest du jedoch mit dem, was du jetzt schreibst, auf die Winde hin, die aus dir herauskommen...Ich kenn die russische Hölle nicht. Aber ich weiß aus Eigenerfahrung, wenn man in einem Hamsterrad gehalten wird, wird es Zeit, sich das System anzuschauen, in dem man gehalten wird. Denn wenn man "dass" nicht weiß, dann sorgen die "mehreren" Windrichtungen ja tatsächlich für "Desorientierung. Wie du ja sogar selber weißt.
Das hamsterrad in der kindheit verlassen? Wenn die eltern selbstständig genug sind, bringen sie auf eigener basis den kindern die selbstständigkeit bei und schmeissen einen dann, sobald man selbstständig und erwachsen „ist“, aus der Haustüre raus, sodass man ins Gesellschaftsleben starten kann. Läuft man in der Kindheit in einem Hamsterrad, stelle ich mir das als einen äusserst grausamen Eintritt ins Gesellschaftliche Leben vor, sobald man das Hamsterrad verlässt. Ich hoffe durch diese Türe verlasse ich das Hamsterrad niemals. Ich lasse mir gerne Helfen.Aus der Nähe kenne ich die russische Hölle zum Glück auch nicht, aber ich verfolge Putins Entwicklung schon siet Jahren, weil ich das Hamsterrad nach meiner Kindheit verlassen habe. Im Moment deutest du jedoch mit dem, was du jetzt schreibst, auf die Winde hin, die aus dir herauskommen...
Ja. Und wie wir uns unterscheiden! Und genau deshalb sprechen wir von zwei verschiedenen Hamsterrädern, nämlich von Deinem und von Meinen, das in meiner Kindheit liegengeblieben ist. Dich verfolgt Deins immer noch.Aber… ich vermute da unterscheiden wir uns.