• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

frenilshtar erinnert uns täglich an seine Inkompetenz. Wenn wir uns hingegen an seine Inkompetenz erinnern, spuckt er Gift und Galle. frenilshtars Bigotterie ist erbärmlich.

Werbung:
Ich wiederhole zum x-ten Male:
Der grausame Angriff auf die Ukraine erfolgte EINZIG UND ALLEIN deshalb, weil die Russische Föderation
die NATO-Erweiterung in der Ukraine NICHT duldet! Ich erinnere zum x-ten Male: Kuba1962 und die USA!

*Die Ukraine hat natürlich ein Recht, sich einem Bündnis anzuschließen* - der Haken bleibt, Russland ist
eine ATOM-MACHT und akzeptiert diese Wunschvorstellung eben NICHT- auch wenn Europa dies noch
so oft nicht wahrhaben möchte!

Es wäre also wohl ENDLICH an der Zeit dieses SINNLOSE Sterben der UNSCHULDIGEN Ukrainer und der UNSCHULDIGEN russischen Soldaten zu beenden und nicht weiteren unzähligen Menschen eine Gewinn-Möglichkeit vorzugaukeln!
Damit machst du mal wieder unkenntlich, dass Aggressoren ihre Aggression an der Ukraine entladen und Aggression verschwindet nicht durch Kapitulation.

Damit machst du mal wieder unkenntlich, dass Aggressoren ihre Aggression an der Ukraine entladen und Aggression verschwindet nicht durch Kapitulation.
Richtig, aber frenilshtar ist das egal. Er will uns Unterdrückung als Frieden verkaufen. Warum frenilshtar die Ukrainer so hasst und unterdrückt sehen will, ist er zu feige zu sagen.

Ich wiederhole zum x-ten Male:
Der grausame Angriff auf die Ukraine erfolgte EINZIG UND ALLEIN deshalb, weil die Russische Föderation
die NATO-Erweiterung in der Ukraine NICHT duldet! Ich erinnere zum x-ten Male: Kuba1962 und die USA!

@plotin - @Anideos

Wie zur Corona-Zeit informiere ich mich WEDER bei einem -sich mit Unterstellungen herumschlagenden- User NOCH bei einem wiederholt kichernden Kasperle!

Es sollte genügen, Persönlichkeiten ZUZUHÖREN welche durch Erfahrung und Kompetenz zu den *wirklichen* Experten zählen! Beispiel:

-!

@plotin

Wie gesagt, man kann sich nach einem User aus einem Unterhaltungsforum orientieren, DER wiederholt mit seinen Unterstellungen herumschmeißen MUSS oder eben nach Experten mit Kompetenz - also? *mit ERFAHRUNG*
-!

Überlegung:
Zukünftige Generationen werden uns nicht an militärischer Stärke heute messen, sondern DARAN, ob wir in der Lage waren, Probleme und Konflikte zu lösen. Militärische Stärke ohne den Willen zur VERSTÄNDIGUNG, ohne Mut zur DIPLOMATIE macht die Welt nicht freundlicher. - zitiert Prof. Johannes Varwick - der Politik-WISSENSCHAFLER den *Sozialdemokraten und Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier* bei der Rede vor der UN-Generalversammlung auf Seite 130.

Und noch einmal:
WAS hat der französische Präsident - Emmanuel Macron SCHON 2022 gefordert? Sicherheitsgarantien AUCH für Russland!

WER eine Lösung will, muss GENAUSO Sicherheitsgarantien für Russland in den Blick nehmen. so auf Seite 149:
"STARK für den Frieden - Was jetzt für eine rationale Sicherheitspolitik zu tun ist" *Professor Johannes Varwick* !

@plotin
Ihre wiederholte Unterstellungen werden immer LÄCHERLICHER - aber wenn's ihnen für Ihren Alltag hilft? soll so sein - Kritische Denker*Innen halten sich halt an Aussagen - an sämtliche Erklärungen von erfahrenen Fachleuten!

Zuletzt bearbeitet:
@plotin - @Anideos

Wie zur Corona-Zeit informiere ich mich WEDER bei einem -sich mit Unterstellungen herumschlagenden- User NOCH bei einem wiederholt kichernden Kasperle!

Es sollte genügen, Persönlichkeiten ZUZUHÖREN welche durch Erfahrung und Kompetenz zu den *wirklichen* Experten zählen! Beispiel:
Zur Coronazeit hast du dich von Comicfiguren wie Wodarg und Baghdi informieren lassen und jetzt informierst du dich von suspekten Figuren wie Philipp Hopf https://finwiss.de/philip-hopf-pleite/
und einem General A. D., der schon seit Jahren behauptet, dass es sinnlos für die Ukraine wäre, sich gegen den Kriegsverbrecher Putin zu wehren, aber die Ukraine wehrt sich bis heute, obwohl der senile Diktator in den USA immer wieder querschießt.

Richtig, aber frenilshtar ist das egal. Er will uns Unterdrückung als Frieden verkaufen. Warum frenilshtar die Ukrainer so hasst und unterdrückt sehen will, ist er zu feige zu sagen.
Wenn der User Frenilshtar eine Sockenpuppe ist, also jemand der Charaktereigenschaften inszeniert, dann geht es ihr (ihm?) wohl darum, Zusammenhänge unkenntlich zu machen, in ihrer (seiner?) Sprache würde man dass dann wohl mehr als "jemanden sein Maul stopfen" bezeichnen und damit hat sie (er?) wohl ziemlichen Erfolg. Deswegen würde ich da nicht wegschauen, auch wenn du es nicht möchtest.

Werbung:
@Anideos
Zu meinen kompetenten *WISSENSCHAFTLERN* in der Corona-Zeit zählten *Professoren* wie
Prof. Joannidis
Prof. Püschel
Prof. Allersberger
Prof. Sönnichsen
Prof. Haditsch
Prof. Stöhr
Prof. Mauser
auch Tegnell aus Schweden und *unser Wissenschaftler @Bernies Sage !

Zu "sinnlos"
Es ist freilich SINNLOS -nach Millionen verkrüppeltet und zerfetzter Opfer- noch immer den NOCH lebenden Menschen einen Sieg VORZUGAUKELN - vor allem von Leuten, die den Wehrdienst MIT Waffen VERWEIGERT hatten ABER jetzt groß nach Waffen PLÄRREN: Gelle?
-!

Wie von Macron vorgeschlagen - es MUSS geredet werden - AUCH mit Russland MUSS wieder in Kontakt getreten werden - und das Töten MUSS aufhören, so der allseits anerkannte CDU-Politiker *Armin Laschet* der wie ein *wahrer* Christ der Millionen Opfer eingedenk IST!

Seit vier Jahren nützt diese Kriegstreiberei der Waffenindustrie und KEINEM einzigen Opfer im Ukraine-Krieg:
JEDES Monat 30 000 Tote, so Armin Laschet - - - Endlich KAPIERT Herr @Anideos ?
-!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben