Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit machst du mal wieder unkenntlich, dass Aggressoren ihre Aggression an der Ukraine entladen und Aggression verschwindet nicht durch Kapitulation.Ich wiederhole zum x-ten Male:
Der grausame Angriff auf die Ukraine erfolgte EINZIG UND ALLEIN deshalb, weil die Russische Föderation
die NATO-Erweiterung in der Ukraine NICHT duldet! Ich erinnere zum x-ten Male: Kuba1962 und die USA!
*Die Ukraine hat natürlich ein Recht, sich einem Bündnis anzuschließen* - der Haken bleibt, Russland ist
eine ATOM-MACHT und akzeptiert diese Wunschvorstellung eben NICHT- auch wenn Europa dies noch
so oft nicht wahrhaben möchte!
Es wäre also wohl ENDLICH an der Zeit dieses SINNLOSE Sterben der UNSCHULDIGEN Ukrainer und der UNSCHULDIGEN russischen Soldaten zu beenden und nicht weiteren unzähligen Menschen eine Gewinn-Möglichkeit vorzugaukeln!
Richtig, aber frenilshtar ist das egal. Er will uns Unterdrückung als Frieden verkaufen. Warum frenilshtar die Ukrainer so hasst und unterdrückt sehen will, ist er zu feige zu sagen.Damit machst du mal wieder unkenntlich, dass Aggressoren ihre Aggression an der Ukraine entladen und Aggression verschwindet nicht durch Kapitulation.
Ich wiederhole zum x-ten Male:
Der grausame Angriff auf die Ukraine erfolgte EINZIG UND ALLEIN deshalb, weil die Russische Föderation
die NATO-Erweiterung in der Ukraine NICHT duldet! Ich erinnere zum x-ten Male: Kuba1962 und die USA!
....."Sich "wieder und wieder" als Putinisten zu "erkennen geben?".....Es sollte genügen, Persönlichkeiten ZUZUHÖREN welche...
Zur Coronazeit hast du dich von Comicfiguren wie Wodarg und Baghdi informieren lassen und jetzt informierst du dich von suspekten Figuren wie Philipp Hopf https://finwiss.de/philip-hopf-pleite/@plotin - @Anideos
Wie zur Corona-Zeit informiere ich mich WEDER bei einem -sich mit Unterstellungen herumschlagenden- User NOCH bei einem wiederholt kichernden Kasperle!
Es sollte genügen, Persönlichkeiten ZUZUHÖREN welche durch Erfahrung und Kompetenz zu den *wirklichen* Experten zählen! Beispiel:
Wenn der User Frenilshtar eine Sockenpuppe ist, also jemand der Charaktereigenschaften inszeniert, dann geht es ihr (ihm?) wohl darum, Zusammenhänge unkenntlich zu machen, in ihrer (seiner?) Sprache würde man dass dann wohl mehr als "jemanden sein Maul stopfen" bezeichnen und damit hat sie (er?) wohl ziemlichen Erfolg. Deswegen würde ich da nicht wegschauen, auch wenn du es nicht möchtest.Richtig, aber frenilshtar ist das egal. Er will uns Unterdrückung als Frieden verkaufen. Warum frenilshtar die Ukrainer so hasst und unterdrückt sehen will, ist er zu feige zu sagen.