• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Als Mitglied eines Unterhaltungsforums
Ich hab vermutet, dass du nun das ganze Forum lächerlich machen willst
Sein Vater bekam keine Arbeit, weil er KEIN Nazi war - Er selber bekam KEINE Arbeit, weil er NICHT bei der Hitler-Jugend war: "Man kann es gar nicht beschreiben, mit WELCHER ANGST die Soldaten an der Front stehen und um ihr Leben zittern!" - *Peter Meisen* ein Zeitzeuge:
Schick dieses Appell an die Russen selbst. Erklär den Russen, sie sollen sich nicht an den russischen Angriffskrieg beteiligen. Es gibt übrigens genauso wenige Russen die sich weigern, den Angriffskrieg zu unterstützen, wie die geflohene Journalistin Marija Michailowna Borsunowa, die im März 2022 im Zusammenhang mit dem russischen Einmarsch in die Ukraine gezwungen war, ihr Land zu verlassen. Wenns dir darum geht..., lass uns über Russen reden, die wegen den Angriffskrieg fliehen. Ich glaube aber nicht dass du das wirst, weil du gerade aus deinem Luftschloss plumpst, dieses nie auf tragfähigen Fundamenten gebaut war 😂 deswegen hoffe ich für dich, das jemand mit einer Reissleine in der Hand an dir vorbeifallen wird, um dir die Hand zu reichen, für einen angenehmen Fall zum Boden der Tatsachen :blume1:

Werbung:
Milliarden Menschen sind schon dumm gestorben, ohne es zu wissen, weil sie zu dumm dazu waren.
Und sie wurden trotzdem nicht weniger. Es muss mehrere Realitäten geben - eine andere Erklärung gibt es nicht...
Ungefähr das, was die renommierte schwedische Philosophin Pippilotta L. schon erkannte und nutzte.

Wenn man dem Aggressor Zugeständnisse macht, deutet das auf Stockholm-Syndrom hin.
Nicht als Außenstehender eines Angriffskrieges, der die Opfer dem Aggressor zum Fraß vorwerfen will. Das ist bloße Menschenverachtung, kein Stockholm-Syndrom. Informiere dich über den Begriff.
Beispielsweise, lies unter https://de.wikipedia.org/wiki/Stockholm-Syndrom
"Unter dem Stockholm-Syndrom wird jenseits fachwissenschaftlicher Diskurse ein psychologisches Phänomen verstanden, bei dem Opfer von Geiselnahmen ein positives emotionales Verhältnis zu ihren Entführern aufbauen."

Werbung:
Nicht als Außenstehender eines Angriffskrieges, der die Opfer dem Aggressor zum Fraß vorwerfen will. Das ist bloße Menschenverachtung, kein Stockholm-Syndrom. Informiere dich über den Begriff.
Beispielsweise, lies unter https://de.wikipedia.org/wiki/Stockholm-Syndrom
"Unter dem Stockholm-Syndrom wird jenseits fachwissenschaftlicher Diskurse ein psychologisches Phänomen verstanden, bei dem Opfer von Geiselnahmen ein positives emotionales Verhältnis zu ihren Entführern aufbauen."
Wenn ich mir vorstelle, „wäre“ ich wirtschaftlich reich, wo man nur die richtigen Leute bezahlen braucht, die für dich die Finger schmutzig machen, um dadurch in gewissen „Gegebenheiten“ in seinem Luftschloss leben zu können, dann plumpst man eben, sobald der Verteidigungsfall eintritt, eben aus seinem Luftschloss heraus (und befindet sich im freien Fall Richtung Boden der Tatsachen), weil darauf auch jene, die für dich die Finger schmutzig machen, dir keine Antwort geben werden und nun versucht Frenilshtar dem mit der größten Waffe eben die meisten Zugeständnisse zu machen (und ja, dass ist menschenverachtend), weil sie sich im Fall befindet und weil sie es eben nur so gelernt hat, dass sich irgendjemand für einen schon die Finger schmutzig machen wird. Dass das nicht ans Ziel führt, hat sie eben nicht gelernt, da man in gewissen „Gegebenheiten“ einfach nur zahlen braucht, damit sich andere für dich die Finger schmutzig machen, um weiterhin sein Luftschloss beziehen zu können.

Da ich dich als Geschäftsmann einschätze, hätte ich erwartet, dass du das besser einschätzen kannst, wenn man solches Clientel „bedient“.

Und ich hoffe sehr, Frenilshtar entkräftet diese Einschätzung

Zurück
Oben