• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Der 56-jährige Politikwissenschaftler gehört zu der Sorte «Sicherheitsexperten», die auf der Seite des Aggressors stehen, dies jedoch immer vehement bestreiten.
Zumindest geht er auf die Forderungen des Aggressors ein. Meiner Vermutung nach rennt er schon lange kopflos in der Gegend rum und nun läuft er, weil man umdisponieren muss, versehentlich kopflos in der Gegend rum.
Und er instrumentalisiert die Ohnmacht,
Davon gibt es wohl eine Handvoll Leute, die sich in diesen Metier bewegen müssen.
die viele Leute im sicheren Westen wegen Putins Krieg empfinden und sich nichts sehnlicher als Frieden wünschen.
Frieden zu schaffen steht halt leider auf einem ganz anderen Blatt geschrieben und Menschen die sich instrumentalisieren lassen, fallen halt jetzt nicht ganz ohne Grund aus allen Wolken. Jetzt muss wohl umdisponiert werden.

Werbung:
Wenn doch
unsere Koryphäen mit ihren "glorreichen Analysen" über Forumsmitglieder - ja sogar über anerkannte Wissenschaftler ach soooo gerne Schul-Pädagoge spielen wollen - immerfort spielen MÜSSEN!

Auch zur Corona-Zeiten wussten diese Mainstream nachlaufenden Geschöpfe mit ihren festen Denkmustern
DIE Wahrheit zu pachtet: Da konnte sich unser Wissenschaftler @Bernies Sage noch und noch so bemühen:
Keine Chance!- ähnlich wie heute all die *Wissenschaftler wie bspw. der renommierte Prof Johannes Varwick*

Nicht nur Professor Johannes Varwick - auch der französische Präsident Emmanuel Macron hat schon 2022
*begriffen* dass es für BEIDE Seiten eine Sicherheitsgarantien geben MUSS:

Und wer dies nicht meint, DER darf ja Lösungen für einen Frieden anbieten - aber selber den Wehrdienst mit
Waffen einst verweigert zu haben, und jetzt groß danach rufen? - naja... immer und immer wieder dieselben "Argumente" gegen *Lösungsversuche - gegen Denker für Frieden*
-!

Ich empfehle weiterhin, die ernsthaft friedvollen Überlegungen von Prof. Johannes Varwick zu ****LESEN****
"STARK für den Frieden - Was jetzt für eine rationale Sicherheitspolitik zu tun ist" und dann -wenn erwünscht-
pro oder contra Stellung zu nehmen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn doch
unsere Koryphäen mit ihren "glorreichen Analysen" über Forumsmitglieder - ja sogar über anerkannte Wissenschaftler ach soooo gerne Schul-Pädagoge spielen wollen - immerfort spielen MÜSSEN!
Meine Aussagen über Forumsmitglieder wären mit Argumenten ziemlich einfach zu entkräften, aber dass ist wahrscheinlich zu viel Eigenanstrengung.

Und was deine anerkannten Wissenschaftler betrifft, deren Rolle ist auch nur, es Menschen die solche Ansprüche wie du haben, recht zu machen. Doch dass lässt sich mit dem Angriffskrieg so oder so nicht mehr vereinbaren :p du wirst also unweigerlich aus deinem Traumwölkchen "versehentlich" rausplumpsen und irgendwann auf den Boden der Realität aufklatschen :p :p selbst wenn die, an die du dich wendest, über sich hinaus wachsen "sollten" und unwahrscheinlicherweise Lösungen finden, wovon ich nicht wirklich ausgehe, ändert dass nichts an dem Boden der Realität, der unaufhaltsam näher kommt :p :p

was das bedeutet, wirst du dann verstehen, wenn du aufgeklatscht bist. Ich wünsche dir, du suchst dir "vorher" Hilfe

Milliarden Menschen sind schon dumm gestorben, ohne es zu wissen, weil sie zu dumm dazu waren.
Und sie wurden trotzdem nicht weniger. Es muss mehrere Realitäten geben - eine andere Erklärung gibt es nicht...

Eine vorerst positive Entwicklung für die Ukraine, jedoch mit einem Beigeschmack, denn es verdeutlicht sich, dass Tech-Milliardäre Kriegsverläufe beeinflussen können.

@Anideos
Als Mitglied eines Unterhaltungsforums
dürfen Sie über Forumsmitglieder mit Ihren "schulpädagogischen Analysen" fortfahren: freilich! Auch eine Tratsch-Debatte ÜBER Prof. Johannes Varwick - einem renommierten *Wissenschaftler* dürfen's bringen! Aber zu einem Argument über seine Überlegungen hat's halt wieder NICHT gereicht: GELLE?
-!

Wie im Ersten und im Zweiten Weltkrieg!
Millionen verkrüppelte und zerfetzte zwangsrekrutierte Ukrainer oder Russen: WANN reicht es Ihnen denn???

Sein Vater bekam keine Arbeit, weil er KEIN Nazi war - Er selber bekam KEINE Arbeit, weil er NICHT bei der Hitler-Jugend war: "Man kann es gar nicht beschreiben, mit WELCHER ANGST die Soldaten an der Front stehen und um ihr Leben zittern!" - *Peter Meisen* ein Zeitzeuge:

-!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben