• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

@plotin
Es IST
(und war) anzunehmen dass *humanistische Denker* wie Armin Laschet - Sahra Wagenknecht sowie auch G. Gysi
Jan van Aken oder Michael Kretschmer - Klaus von Dohnanyi wie auch der Philosoph Richard-David Precht mit der GRAUSAMEN Kriegstreiberei nichts - absolut NICHTS anfangen können!

All diese *Menschen* haben NUR eines im Sinne: dass das SINNLOSE Töten all der UNSCHULDIGEN Menschen ein Ende fände: KAPIERT? Sie Herr ewiger Stänkerer gegen Forumsmitglieder!

Werbung:
All diese *Menschen* haben NUR eines im Sinne: dass das SINNLOSE Töten all der UNSCHULDIGEN Menschen ein Ende fände:
....."Wo sind" deren "Bemühungen"? Bringens "Beispiele"... los!! Außer "lauwarmes Gerede und heiße Luft" (was ja "auch nix" kostet) war von den Ihnen genannten "Damen und Herren" noch "nix zu vernehmen"... von "handfesten Beispielen" ganz zu schweigen!.....
Sie Herr ewiger Stänkerer gegen Forumsmitglieder!
.....Ich verhalte mich "Pfeifen gegenüber" so... wie es "Pfeifen gebührt"!.....

meint plotin

Nichts Neues:
Es sind halt immer und immer wieder dieselben Koryphäen, welche sich mit ihren WIEDERHOLT trotzig-kindischen Schimpf-Tiraden gegen Forumsmitglieder "auszeichnen" MÜSSEN!

Gott sei Dank
haben wir noch *ernstzunehmende Politiker wie AUCH Armin Laschet* welcher durch den Präsidenten von Amerika eine Chance sieht, diesen SINNLOSEN Kanonenfutter-Ukraine-Krieg-WAHNSINN zu beenden!

Es ist also *Armin Lachet* welcher Donald Trump zutraut, auch das Töten in der Ukraine beenden zu können: Wann? JETZT:

-!

Zuletzt bearbeitet:
Nichts Neues:
Es sind halt immer und immer wieder dieselben Koryphäen, welche sich mit ihren WIEDERHOLT trotzig-kindischen Schimpf-Tiraden gegen Forumsmitglieder "auszeichnen" MÜSSEN!
Das war "meine" Behauptung, die wenn du entkräften möchtest, auch an "mich" wenden musst.

Ich habe lange genug nachgefragt (wer genau müsste mit wem genau in Russland diplomatische Verhandlungen führen) und dass da immer noch nichts kommt, lässt nunmal nur diesen Schluss zu.
haben wir noch *ernstzunehmende Politiker wie AUCH Armin Laschet* welcher durch den Präsidenten von Amerika eine Chance sieht, diesen SINNLOSEN Kanonenfutter-Ukraine-Krieg-WAHNSINN zu beenden!

Es ist also *Armin Lachet* welcher Donald Trump zutraut, auch das Töten in der Ukraine beenden zu können: Wann? JETZT:

-!

habs mir durchgelesen, aber einfache Frage wie "mit wem man genau diskutieren muss", werden auch nicht beantwortet. Wie auch, da müsste man Verständnis dafür haben, wie die Rollen in einem Gefängnis zur Machtsicherung verteilt sind, um verstehen zu lernen, wie die Rollen zur Machtsicherung in einem großen Gefängnis wie Russland verteilt sind.

Aber du verteidigst auch noch dein Gefängnis! Und wirfst dich dem mit der größten Waffe um den Hals!!! Und das ist "Stockholm-Syndrom". Ich wäre sehr froh, wenn du diese Behauptung entkräften könntest.

@plotin

Wie schon gesagt:
Man kann sich an wiederholt kichernd-kindischem Geschnatter orientieren -oder an Militär-kompetenten
Persönlichkeiten wie beispielsweise dem renommierten Politikwissenschaftler Professor Johannes Varwick:

Es ist keine gute Idee, im politischen
Diskurs um Krieg und Frieden von einem Extrem ins andere zu verfallen und vermeintliche moralische Prinzipienfestigkeit über realpolitische Vernunft zu stellen - Wertefundamentalismus und Alarmismus
vernebeln den Blick für eine rationale Sicherheitspolitik ... (Seite 153 "STARK für den Frieden")

@plotin
Informieren Sie sich ("nachfragen") einfach mal bei einem Fachmann WIE es einen *möglichen Frieden*
in der Ukraine geben könnte!

Zuletzt bearbeitet:
Persönlichkeiten wie beispielsweise dem renommierten Politikwissenschaftler Professor Johannes Varwick:
Dass du das Wort "renommiert" benutzt und währenddessen nichtmal versuchst auf Fragen im Detail zu diesen Personen einzugehen, offenbart irgendwie deine Position in der Gesellschaft. Vermutlich eine Position, wo sich andere die Finger für dich schmutzig machen, damit man sich durch die von anderen schmutzig gemachten Finger, erst positionieren kann. Auch dass hat Gefängnischarakter, denn erst durch die verschiedenen Rollen der Insassen, kannst du überhaupt erst deine Position beziehen :p Damit wäre man so oder so nicht ewig gefahren.

Ich leg dir ans Herz, hol dir Hilfe, ein Forum im Internet ist leider keine Hilfe.

Politikwissenschaftler Professor Johannes Varwick:
.....Der "völlig unbedeutend" ist, für den "Fortgang bzw. die Beilegung" (in welcher Art auch immer) des "Aggressionskrieges" in der "Ukraine"!.....
.....Ja, dass "sollten Sie" wirklich tun, nur... ich fürchte, "Sie werden" an Ihrem "Mangel" am verstehen "scheitern!".....
kindischem Geschnatter
....."Das "beherrschen Sie" ja aus dem "efef!".....

meint plotin

Werbung:
Das klingt zwar nach Sahra Wagenknecht, es handelt sich hier jedoch um Prof. Johannes Varwick:
Der 56-jährige Politikwissenschaftler gehört zu der Sorte «Sicherheitsexperten», die auf der Seite des Aggressors stehen, dies jedoch immer vehement bestreiten. Und er instrumentalisiert die Ohnmacht, die viele Leute im sicheren Westen wegen Putins Krieg empfinden und sich nichts sehnlicher als Frieden wünschen.

Zurück
Oben