• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Meiner bescheidenen Meinung nach BENUZT dir Russische Föderation ihre Soldaten:
Nenn es doch "koordinieren" und nicht "benutzen", dann kämen wir schneller zur Diskussion, wer genau koordiniert. Denn wenn man die eigentlichen Koordinatoren kennen würde, könnte man dass Ganze auch schneller zu Ende bringen. Denn indem du es, so wie du es ausdrückst, als "benutzen" bezeichnest, überschreibst du den wichtigen Zusammenhang zwischen den eigentlichen Koordinatoren und Soldaten und dass muss jetzt geklärt werden, machst du das absichtlich oder unabsichtlich? Willst du das wir diesen Zusammenhang nicht sehen können, oder war es dir nicht bewusst? Komm "am besten" gleich zum Punkt. Denn bewiesen hast du ja schon, dass du nicht mal ansatzweise wissen möchtest, wer genau mit wem genau in Russland denn nun diplomatische Verhandlungen führen müsste.

Werbung:
Das ist keine Glaubensfrage, das ist ein Fakt. Wären die Russen bis nach Kiew gekommen, würde dort viel mehr Menschen sterben als jetzt dort sterben. Es braucht kein Militärstudium um das zu verstehen. Einzig könnte man streiten, ob nicht auf die Dauer an der Front mehr Ukrainerinnen sterben als bei einer Eroberung der ganzen Ukraine. Aber dafür sehe ich keinerlei stichhaltigen Argumente. Mal ganz davon abgesehen, dass es der Entscheid der Ukrainerinnen ist, ob sie sich verteidigen oder nicht.

Das weisst du nicht. Niemand weiss wann oder ob Russland überhaupt je bereit wäre ihren imperialistischen Eroberungskrieg zu beenden.
Und das hat nichts mit deinem "Es muss geredet werden" zu tun. Sondern hier forderst du keine Gespräche und Lösungsfindungen sondern im Prinzip eine Kapitulation der Ukrainerinnen bzw. eine Umsetzung der russischen Forderungen. Dann sei doch wenigstens ehrlich und sage das so und rede nicht von "Gesprächen". Wobei es sowieso eine Farce ist von Verhandlungen oder Gesprächen zu reden, solange Russland währenddessen fröhlich weiter die Ukrainerinnen abschlachtet.
-Ich ? Du ? ...
Ich wiederhole, bitte GENAU lesen:
Armin Laschet - Peter Brandt - Michael Kretschmer - oder Gregor Gysi - Sahra Wagenknecht ... und so weiter sind WEDER Du noch ich: Also, was Menschen wie Du oder ich wünschen, steht hier NICHT zur Debatte: Erstens!

Zweitens:
Wovon war unser renommierter Historiker Oberst Markus Reisner SCHON im Frühjahr 2023 überzeugt? dass in den USA (und China) entschieden wird!

Drittens:
WELCHER Experte erklärt HEUTE selbiges? Mark Rutte! Ich zitiere: Ich weiß, dass der amerikanische Präsident alles in seiner Macht stehende tut, um diesen Krieg zu beenden - und dafür zolle ich ihm Respekt - ER ist der EINZIGE der dazu in der Lage ist!

Vierten:
Die Russische Föderation fordert diese Sicherheitsgarantien für sich, von welchen sie nach wie vor NICHT abweicht:
KEINE NATO-Truppen in der Ukraine - und multinationale Truppen in der Ukraine (der Willigen-Vorschlag) ist? ist auch ein No-Go für die Russische Föderation!

MILLIONEN Zwangsrekrutierter MÜSSEN sich seit VIER Jahren gegenseitig VERKRÜPPELN oder ZERFETZEN:
"Das Töten MUSS aufhören" so Armin Laschet - Sahra Wagenknecht - oder Michael Kretschmer oder .... !

Zuletzt bearbeitet:
Ach, du forderst nicht?
Wozu sonst führst du hier Laschet & co an?

Wieder einmal sieht man, dass frenilshtar ein verlogener Forentroll ist.

Da Frenilshtar auf nichts von dem eingeht, was ich an Frage (zum Beispiel wer genau mit wem genau diplomatische Verhandlungen führen müsste), gehe ich tatsächlich nun leider auch davon aus, das Frenilshtar ein Ablenkungsmanöver durchzieht... aber irgendwie blick ich nicht so weit, deswegen, kann mir jemand mal erklären, wozu das dient? Wieso ein Ablenkungsmanöver? Was soll dieses einleiten?

Ich wiederhole, bitte GENAU lesen:
Allen voran die Apelle für Frieden - sowie Armin Laschet - Peter Brandt - Michael Kretschmer - oder Gregor Gysi - Sahra Wagenknecht- Jan van Aken ... und so weiter und so fort
Es sind nicht nur prominente Persönlichkeiten, es sind renommierte Politiker*Innen, welchen ENDLICH Gehör verschafft werden sollte!

Zum Merken:
Niemand muss die Überlegungen dieser *tief ernstzunehmenden* Menschen teilen; also niemand: NIEMAND!
Aber SAUDMME Analysen und andere Schimpf-Tiraden zu/über Forumsmitglieder zeugen nicht nur von einer
intellektuellen Naivität - sie zerstören "nur" jedweden *seriösen* Gedankenaustausch!

Es sind nicht nur prominente Persönlichkeiten, es sind renommierte Politiker*Innen, welchen ENDLICH Gehör verschafft werden sollte!

Zum Merken:
Niemand muss die Überlegungen dieser *tief ernstzunehmenden* Menschen teilen; also niemand: NIEMAND!
Aber SAUDMME Analysen und andere Schimpf-Tiraden zu/über Forumsmitglieder zeugen nicht nur von einer
intellektuellen Naivität - sie zerstören "nur" jedweden *seriösen* Gedankenaustausch!

Im Gefängnis führst du ja auch nicht diplomatische Verhandlungen mit den Schlägertypen die auf dich losgehen, oder den Insassen, die nur still rumsitzen und hoffen das sie nicht bemerkt werden, du wendest dich an die, die die Schlägertypen beauftragen, mit diplomatischen Verhandlungen. Was den Krieg betrifft, muss man sich an die eigentlichen Koordinatoren der Soldaten wenden und meine Behauptung, dass du diesen Zusammenhang unkenntlich machen möchtest, entkräftest du auch nicht. Deswegen meine Annahme, dass du ein Ablenkungsmanöver durchziehst. Entkräfte meine Behauptung und ich führe einen seriösen Gedankenaustausch mit dir! Ansonsten, wenn du dieser Fragerei aus dem Weg gehst, Frage ich als nächstes danach, was man mit einem Ablenkungsmanöver erreichen möchte. Das muss man mir erklären, was der nächste Schritt eines Ablenkungsmanövers ist.

Butter bei die Fische!

Da Frenilshtar auf nichts von dem eingeht, was ich an Frage.....
Willkommen im Klub. Diese Erfahrung haben schon alle, die frenilshtar inhaltliche Fragen gestellt haben, gemacht.

Auch darum ja die Erkenntnis, dass frenilshtar ein Forentroll ist. Und erwähnt man die Tatsache, dass frenilshtar keine Frgen beantwortet, dann spielt er den Empörten, schreit 'Beschimpfung!' und 'Unterstellung!' und glaubt, dieses Schauspiel würde ihn als Opfer darstellen.

Werbung:
Wer sonst? Ich antworte auf deinen Beitrag und niemandens sonst. Und ich kann mich nur wiederholen: du forderst keine Gespräche, sondern eine Erfüllung der Forderungen der Kriegsverbrecher. Das ist nicht dasselbe, auch wenn du das vielleicht gar nicht verstehst.
Zweitens:
Wovon war unser renommierter Historiker Oberst Markus Reisner SCHON im Frühjahr 2023 überzeugt? dass in den USA (und China) entschieden wird!
Damit torpedierst du Gespräche zwischen Russland und der Ukraine noch weiter und erklärst sie als nutzlos. Und das von jemandem, der seit Jahren hier "Gespräche" ruft. Ergibt halt alles keinen Sinn. Ein Grund mehr also die Ukraine in ihrer Verteidigung zu unterstützen, wenn die Gespräche erst gar keine Chance haben.
Drittens:
WELCHER Experte erklärt HEUTE selbiges? Mark Rutte! Ich zitiere: Ich weiß, dass der amerikanische Präsident alles in seiner Macht stehende tut, um diesen Krieg zu beenden - und dafür zolle ich ihm Respekt - ER ist der EINZIGE der dazu in der Lage ist!
Das ist allein schon daher offensichtlich falsch, dass Putin den Krieg jederzeit beenden kann. Und auf den Verbrecher und Diktator Trump zu hoffen, wenn es um die Rettung der Ukrainerinnen und die Durchsetzung des Völkerrechtes geht, ist unendlich verpeilt und realitätsfremd.
Vierten:
Die Russische Föderation fordert diese Sicherheitsgarantien für sich, von welchen sie nach wie vor NICHT abweicht:
KEINE NATO-Truppen in der Ukraine - und multinationale Truppen in der Ukraine (der Willigen-Vorschlag) ist? ist auch ein No-Go für die Russische Föderation!
Eben. Die russischen Kriegsverbrecher fordern - und du willst ihre Forderungen erfüllen. Und nicht etwa "Gespräche". Das war genau mein Punkt. Und das alles natürlich ohne dass du überhaupt wissen kannst, ob die Kriegsverbrecher nach der Erfüllung ihrer Forderungen nicht einfach weitermorden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben