Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unterlasse deine menschen- und wahrheitsverachtenden Beschimpfungen hier. Dein Oberlehrergehabe wendet sich gegen dich selbst@Anideos solange Sie mit Ihren "analytischen" Kosenamen Forumsmitglieder beschimpfen MÜSSEN
erhalten keine Stellungnahme: Kapiert?
Das Thema
hier dreht sich nach wie vor um die Grausamkeit in der Ukraine und nicht um ihre BESCHIMPFUNGEN
-!
frenilshtar wäre so gerne einmal wichtig. In manchen Societyreportagen gibt es penetrante Adabeis, die immer wieder ins Bild springen wollen. So einen Adabei macht er hier.Du machst dich in jedem Thread selbst zum Thema und deshalb geht es hier nicht weiter.
Das habe ich dir schon geschrieben.
Ich habe erst überlegen müssen, was du mit "Ababei" meinst, aber meine Zeit in München eilte mir zur Hilfe.frenilshtar wäre so gerne einmal wichtig. In manchen Societyreportagen gibt es penetrante Adabeis, die immer wieder ins Bild springen wollen. So einen Adabei macht er hier.
-!Na also, Putinistendeutsch eben.
Wenn Putin keinen Frieden will, dann muss man alles unternehmen, um seine kriegerischen Ziele zu durchkreuzen. Das ist die Aufgabe dieser Politiker und die nehmen sie eben wahr.Das Trio infernale (Ursula von der Leyen - Katja Kallas: EU Außenbeauftragte - und der EVP-Vorsitzende Manfred Weber übertrifft sich in Kriegsrhetorik.
Sie hatten nichts mit Putin zu tun.Mehr als deutlich wird einem klar, welches Politiker-Format fehlt: Helmut Schmidt - Bruno Kreisky oder/und
Helmut Kohl - Hans-Dietrich Genscher und - - -
Eine Einsicht, die uns verborgen bleiben wird, weil du die nicht verlinkt hast...Wieder aufwühlende Einsicht - Worte aus einem angesehenen Blatt Österreichs, den *Salzburger Nachrichten*
Wann? Heute "Meinung" auf Seite 18!
nicht verlinkt
Aus der heutigen Salzburger Nachrichten: "Meinung" - auf Seite 18.Mehr als deutlich wird einem klar, welches Politiker-Format fehlt: Helmut Schmidt - Bruno Kreisky oder/und
Helmut Kohl - Hans-Dietrich Genscher und - - -
Auch aus den heutigen Salzburger Nachrichten: "Meinung" - auf Seite 18.Das Trio infernale (Ursula von der Leyen - Katja Kallas: EU Außenbeauftragte - und der EVP-Vorsitzende Manfred Weber übertrifft sich in Kriegsrhetorik.
.....Ach ja... "wo denn" und "mit wem" verhandelt diese "große Zahl" an Politikern??.....Alle - also wirklich eine große Zahl beteiligten Politiker*Innen versuchen, dass dieser Krieg beendet werde!
Doch, das ist Thema hier, denn ich kann es verlinken, wenn ich meine Behauptung belegen will.Was Sie nicht verlinken können, ist -SCHON WIEDER NICHT Thema hier