• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Du machst dich in jedem Thread selbst zum Thema und deshalb geht es hier nicht weiter.
Das habe ich dir schon geschrieben.

Werbung:
@Anideos solange Sie mit Ihren "analytischen" Kosenamen Forumsmitglieder beschimpfen MÜSSEN
erhalten keine Stellungnahme: Kapiert?
Das Thema
hier dreht sich nach wie vor um die Grausamkeit in der Ukraine und nicht um ihre BESCHIMPFUNGEN
-!
Unterlasse deine menschen- und wahrheitsverachtenden Beschimpfungen hier. Dein Oberlehrergehabe wendet sich gegen dich selbst

frenilshtar wäre so gerne einmal wichtig. In manchen Societyreportagen gibt es penetrante Adabeis, die immer wieder ins Bild springen wollen. So einen Adabei macht er hier.
Ich habe erst überlegen müssen, was du mit "Ababei" meinst, aber meine Zeit in München eilte mir zur Hilfe.:)
Für alle, die es auch interessieren sollte:

Ein Krieg - die EU und
Na also, Putinistendeutsch eben.
-!

Das Trio infernale (Ursula von der Leyen - Katja Kallas: EU Außenbeauftragte - und der EVP-Vorsitzende Manfred Weber übertrifft sich in Kriegsrhetorik.
-
Mehr als deutlich wird einem klar, welches Politiker-Format fehlt: Helmut Schmidt - Bruno Kreisky oder/und
Helmut Kohl - Hans-Dietrich Genscher und - - -

Wieder aufwühlende Einsicht - Worte aus einem angesehenen Blatt Österreichs, den *Salzburger Nachrichten*
Wann? Heute "Meinung" auf Seite 18!

Das Trio infernale (Ursula von der Leyen - Katja Kallas: EU Außenbeauftragte - und der EVP-Vorsitzende Manfred Weber übertrifft sich in Kriegsrhetorik.
Wenn Putin keinen Frieden will, dann muss man alles unternehmen, um seine kriegerischen Ziele zu durchkreuzen. Das ist die Aufgabe dieser Politiker und die nehmen sie eben wahr.
Sie haben es nicht so gut wie du, dass sie gemütlich zuhause sitzen dürfen und nur gegen alle schimpfen, die sich um die Krisen unserer Zeit kümmern müssen.
Mehr als deutlich wird einem klar, welches Politiker-Format fehlt: Helmut Schmidt - Bruno Kreisky oder/und
Sie hatten nichts mit Putin zu tun.
Wieder aufwühlende Einsicht - Worte aus einem angesehenen Blatt Österreichs, den *Salzburger Nachrichten*
Wann? Heute "Meinung" auf Seite 18!
Eine Einsicht, die uns verborgen bleiben wird, weil du die nicht verlinkt hast...
Aber auch dir, weil du wie üblich nur ein paar Signalwörter herausgefiltert hast, die dich in deiner Meinung bestätigt haben.

@Anideos
Was Sie nicht verlinken können, ist -SCHON WIEDER NICHT Thema hier: THEMA ist hier der GRAUSAME Überfall auf die Ukraine, und WIE das SINNLOSE Massaker an noch mehr Abertausend UNSCHULDIGEROpfer VERHINDERT werden kann - verhindert werden könnte!

Aus der heutigen Salzburger Nachrichten: "Meinung" - auf Seite 18.

Alle - also wirklich eine große Zahl beteiligten Politiker*Innen versuchen, dass dieser Krieg beendet werde! außer Leute mit ihrer KRIEGSRHETORIK:
Auch aus den heutigen Salzburger Nachrichten: "Meinung" - auf Seite 18.

-!

Werbung:
Was Sie nicht verlinken können, ist -SCHON WIEDER NICHT Thema hier
Doch, das ist Thema hier, denn ich kann es verlinken, wenn ich meine Behauptung belegen will.
Du erzählst uns was von deiner Regionalzeitung und erwartest von uns, dass wir sie abonnieren um am Ende herauszufinden, dass du schon wieder alles falsch verstanden hast.

Zurück
Oben