• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

@plotin
*Gedankenaustausch auf Augenhöhe!*

Also
Sobald Sie sich von Ihren -wiederholten- Unterstellungen Forumsmitgliedern gegenüber "Heraus-

können, werden Sie auch sicher Stellungnahmen zu den verschiedenen Ansichten in Bezug auf den
Ukraine-Krieg erhalten!
Ja welch Überraschung, auf eine inhaltliche Frage keine inhaltliche Antwort, sondern nur Spott und Beschimpfungen.
So tickt unser frenilshtar.....

Werbung:
.....Den von "den Europäern" ausgearbeiteten "Gegenvorschlag" zu den "28 Punkten", wird vom "Kreml" (was auch sonst) bereits "abgelehnt"! Der "Plan" sei völlig "unkonstruktiv und funktioniere" für Moskau nicht!.....

meint plotin

ENDLICH - endlich - ENDLICH sehen immer mehr Politiker*Innen ein (außer Frau Strack-Zimmermann!) dass dieses UNSINNIGE Töten UNSCHULDIGER Abertausender von Menschen ein ENDE haben MUSS!

Ja, genau, die Frau Strack-Zimmermann ist an allem Schuld. Die hat alles angezettelt und will, dass der Krieg endlos weitergeht und soviele Menschen wie irgend möglich dabei umkommen. Bestimmt wird sie sich dafür dereinst vor einem Kriegsverbrecher-Tribunal wegen eklatantem Bruches des
verantworten müssen.

Und während sich die Ukraine, die USA und die Europäer mit dem 28-Punkte-Friedensplan (à la "München '38) auseinander setzen, lässt dein Busen-Freund Putin - natürlich die Hände ringend nach endlichem Frieden lechzend - in Kiew Wohngebiete bobardieren und unschuldige Menschen massakrieren...

Ach ja, stimmt, das hat ja alles seine Berechtigung wegen der Frau Strack-Zimmermann und wegen der Korruption in der Ukraine und so, alles entsprechend dem

-!

Ja, keine Perversität kann absurd genug sein, um nicht doch noch von manchen ausgelebt zu werden. Ich frage mich, ob frenilshtar uns hier nicht nur verarscht, mit seiner täglich dargebotenen Menschenverachtung.

@plotin
"Es wird erwartet, dass Russland keine Nachbarländer angreift und die Nato sich nicht weiter ausdehnt
-und?
Sie - also SIE:
Sie dürfen sich gerne" zu einem der 28 Punkte "äußern
Wer
verwehrt Ihnen denn, sich näher darüber zu äußern - beziehungsweise Stellung zu nehmen?
Niemand!

Nach wie vor weise ich DARAUF hin, was leider Gottes -seit Beginn dieses schrecklichen Angriffs auf die Ukraine AUCH Sache war und weiterhin Sache IST:
Prominente KLITSCHKO-Mannschaften meiden SELBER das Schlachtfeld - retten IHRE EIGENEN Söhne ins sichere Ausland - UND? Und heuern weitere (noch!) jüngere Männer als KANONENFUTTER an! Diese eigenartige Taktik sollte ENDLICH hinterfragt werden! - und in Russland? existiert sowieso die selbige mörderische Unverschämtheit:
-!

@Anideos
Dass Sie - also, dass SIE:
keinen blassen Schimmer
von der TRAGIK der Unverschämtheit, die sowohl Ukrainern wie Russen seit ÜBER drei Jahren angetan wurde und WIRD, haben - ist zwar Ihre Sache - "nur" mit einer Aussage ZUM THEEEEMA hat dies schon wieder absolut nichts
zutun!
Ich wiederhole WAS längst allgemein bekannt geworden war - also bekannt IST:
Korruption in Russland - Korruption in der Ukraine: erstens!
Zweitens:
Prominente KLITSCHKO-Mannschaften meiden SELBER das Schlachtfeld - retten IHRE EIGENEN Söhne ins sichere Ausland - UND? Und heuern weitere (noch!) jüngere Männer als KANONENFUTTER an! Diese eigenartige Taktik sollte ENDLICH hinterfragt werden! - und in Russland? existiert sowieso die selbige mörderische Unverschämtheit:
-!

@plotin
Soweit anzunehmen - hören und lesen mutmaßlich sowieso beinahe ALLE auch die letzten Nachrichten!

Also:
was wissen" Sie schon
Also:
WAS wissen SIE denn SCHON oder NOCH darüber? Wir lesen AUCH davon gerne - nur zu - nur zu: gelle?
-!

Und ob es Ihnen passt oder nicht passt - Ich wiederhole dennoch und immer wieder DIESE WAHRHEIT:
Prominente KLITSCHKO-Mannschaften meiden SELBER das Schlachtfeld - retten IHRE EIGENEN Söhne ins sichere Ausland - UND? Und heuern weitere (noch!) jüngere Männer als KANONENFUTTER an! Diese eigenartige Taktik sollte ENDLICH hinterfragt werden! - und in Russland? existiert sowieso die selbige mörderische Unverschämtheit!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Anideos
Dass Sie - also, dass SIE:

von der TRAGIK der Unverschämtheit, die sowohl Ukrainern wie Russen seit ÜBER drei Jahren angetan wurde und WIRD, haben - ist zwar Ihre Sache - "nur" mit einer Aussage ZUM THEEEEMA hat dies schon wieder absolut nichts
zutun!
Ich wiederhole WAS längst allgemein bekannt geworden war - also bekannt IST:
Korruption in Russland - Korruption in der Ukraine: erstens!
Zweitens:

-!
Es verspottet die Sau die Ente, weil sie -so ihre Behauptung- keine Ahnung vom Eierlegen hätte.

Zurück
Oben