• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
@plotin
Wie beim Fall Corona: Ich halte mich so viel wie immer an kompetente Persönlichkeiten:
Von KRIEGSTREIBEREI (Beispiel Frau Strack-Zimmermann - oder Leute, welche den Kampf
mit Waffen -einst!- verweigert hatten JETZT aber nach dieser Gewalt BRÜLLEN...!) halte ich
nach wie vor NIX!

Also
versuchen Sie ENDLICH auch im Fall Ukraine-Krieg bei Politikwissenschaftlern zu bleiben
ANSTATT mit Ihren wiederholten OBERLEHRER-Gehabe Forumsmitglieder zu analysieren!

@plotin
Wie beim Fall Corona: Ich halte mich so viel wie immer an kompetente Persönlichkeiten:
Von KRIEGSTREIBEREI (Beispiel Frau Strack-Zimmermann - oder Leute, welche den Kampf
mit Waffen -einst!- verweigert hatten JETZT aber nach dieser Gewalt BRÜLLEN...!) halte ich
nach wie vor NIX!

Also
versuchen Sie ENDLICH auch im Fall Ukraine-Krieg bei Politikwissenschaftlern zu bleiben
ANSTATT mit Ihren wiederholten OBERLEHRER-Gehabe Forumsmitglieder zu analysieren!
.....Wie "erwartet"... blabla, ohne "inhaltliche" Kenntnis!.....

meint plotin

Ich erlaube mir nochmals und nochmals daran zu erinnern WORAUF die angebliche Freiwilligkeit der
ukrainischen (sowie der russischen) Soldaten fußt:
Nach wie vor KORRUPTION in den BEIDEN Regierungen!
Prominente KLITSCHKO-Mannschaften meiden SELBER das Schlachtfeld - retten IHRE EIGENEN Söhne ins sichere Ausland
UND? Und heuern weitere (noch!) jüngere Männer als KANONENFUTTER an! Diese eigenartige Taktik sollte ENDLICH
hinterfragt werden! - und in Russland? existiert sowieso die selbige mörderische Unverschämtheit!
Gott sei Dank:
100 000e wehrfähige Ukrainer haben UND verlassen GESCHOCKT ihr Heimatland- sowie AUCH 100 000en
Russen von russischen MÜTTERN zur Flucht verholfen wurde und wird: Welcher Mitmensch soll denn solch
UNVERSCHÄMTE Handlungsweisen zustimmen - befürworten wollen?
-!

@plotin
Wovon SIE:
keinen "blassen Schimmer"
haben - interessiert hier? niemanden: NIEMANDEN!

KRIEGSTREIBER sind ebenso gefährlich wie ehemalige wie jetzige DRÜCKEBERGER die nach
Waffen-Gewalt schreien: Schauderhaft ist das - SCHAUDERHAFT und auch EKELERREGEND!

Und Herr @plotin-OBERLEHRER: BIS JETZT gab es von Ihnen NUR Schimpf-Tiraden gegen
Forumsmitglieder - aber NICHT ein einziges Argument gegen oder für den 28-Punkte-Plan:
GELLE? immer dasselbe mit Ihnen und Ihrem Kommilitonen Anideos!

Zuletzt bearbeitet:
....."Sie dürfen sich gerne" zu einem der 28 Punkte "äußern"! Wie wäre es zu dem... ich zitiere: "Es wird erwartet, dass Russland keine Nachbarländer angreift und die Nato sich nicht weiter ausdehnt!" Zitat Ende!! Los... "lassen´s" was dazu "hören"... dann "könn ma" auch darüber "diskutieren"!!.....

meint plotin

Werbung:
Wovon SIE: keinen "blassen Schimmer"
haben - interessiert hier? niemanden: NIEMANDEN!
Dass du keinen blassen Schimmer hast, worum es hier geht, erweckt in mir den Verdacht, dass du eine russischstämmige Putinistin bist, die mit der deutschen Sprache Probleme hat. Das würde erklären, warum du nicht mal die Hälfte verstehst, von dem was hier diskutiert wird.

Zurück
Oben