Er fragte nicht nach den Inhalten des Plans, sondern was du mit deinem Posting ausdrücken wolltest.Bitte lesen Sie SELBER den 28-Punkte-Plan!
Aber nicht einmal das hast du verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er fragte nicht nach den Inhalten des Plans, sondern was du mit deinem Posting ausdrücken wolltest.Bitte lesen Sie SELBER den 28-Punkte-Plan!
Was ist ein "Scharf-Sinn"? Oder ist dir Scharfsinn so fremd, dass du ihn nicht einmal richtig schreiben kannst?WIE ICH!
Mutmaßlich wird kein strategisch KOMPETENT Denkender den Scharf-Sinn der Politikwissenschaftlerin
*Claudia Major* infrage stellen zu wollen: Und WAS sagt diese *kluge* Frau????? "Es gilt bei Tramp ein
EHRLICHES Streben, diesen Krieg zu beenden" !!!!!
frenilshtar nicht. Darum kann er auch keine Auskunft zum Inhalt geben.Und?
Und so wie alle in der gestrigen Runde, hat natürlich AUCH die ANGESEHENE Politikwissenschaftlerin Frau
Claudia Major diesen 28-Punkte-Plan gelesen!
Das ist eine sachliche Frage, und eigentlich die wichtigste inhaltliche Frage. Aber wie immer,.....Zu "welchen Bedingungen" und "welchen Auswirkungen" für die "Ukraine und Europa"??.....
fragt plotin
"Im Westen nichts Neues" Gelle?blabla
Und der Oberlehrer frenilshtar blamiert sich ein weiteres Mal in gewohnter Manier.@plotin
Wie gewohnt - Ihr tägliches
"Im Westen nichts Neues" Gelle?
-!
ENDLICH - endlich - ENDLICH sehen immer mehr Politiker*Innen ein (außer Frau Strack-Zimmermann!) dass dieses UNSINNIGE Töten UNSCHULDIGER Abertausender von Menschen ein ENDE haben MUSS!
....."Winden"!! Aber "Sie dürfen sich gerne" zu einem der 28 Punkte "äußern"! Wie wäre es zu dem... ich zitiere: "Es wird erwartet, dass Russland keine Nachbarländer angreift und die Nato sich nicht weiter ausdehnt!" Zitat Ende!! Los... "lassen´s" was dazu "hören"!!.....Wie gewohnt - Ihr tägliches
So, so, Laschet. Und du hattest schon wieder keine eigene Meinung.VÖLKERRECHTLICH darf es auf jeden Fall KEINE Anerkennung der Gebiete geben, so Laschet! Aber wir haben jetzt einen amerikanischen Plan, betonte auch gestern Armin Laschet - und wir wollen doch, dass dieser Krieg ENDET, so auch Armin Laschet! - und die ALLSEITS angesehene Vizepräsidentin für Transatlantische Sicherheitsinitiativen Claudia Major erwähnte, dass der Wunsch aller ist, dass das Sterben AUFHÖRT!
....."Winden"!! Aber "Sie dürfen sich gerne" zu einem der 28 Punkte "äußern"! Wie wäre es zu dem... ich zitiere:
"Es wird erwartet, dass Russland keine Nachbarländer angreift und die Nato sich nicht weiter ausdehnt!" Zitat
Ende!! Los... "lassen´s" was dazu "hören"!!.....
meint plotin
können, werden Sie auch sicher Stellungnahmen zu den verschiedenen Ansichten in Bezug auf denWinden"